Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Schleusser«
....Das war ein totaler Reinfall, mir wurde sofort elendig übel von dem Geschüttel. ...
) verschraubt.. also entweder kommt keine vibration am rücken an (das wär schade) oder es löst mir alle 2 wochen die schrauben (das wäre beschissen) oder es funktioniert einwandfrei (das wär spitze, aber irgendwie erwarte ich dass es probleme gibt.. hab da so ein gefühl..) - werde dann auch berichten wenns da ist.. wenn auch nicht so umfangreich. :
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool msense
unregistriert

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool msense
unregistriert
GMonCh
unregistriert
Zitat
Sorry, Quake3 ist nicht mein Fall, deswegen gibts keinen Test.
msense
unregistriert

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool 

neuen bestellen tu ich nicht :
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
unregistriert
Zitat von »Schleusser«
@Safti,
eieiei, wie unschön. An der schrägen Lage kann das aber eigentlich nicht liegen, ich kann meinen Sessel drehen und wenden wie ich will, da scheppert nix. Auch mein zweiter Shaker hat das nicht.
War denn der Mittelteil freischwingend? Hast Du Abstandshalter verwendet? Wenn ja muss der Shaker von Anfang an kaputt gewesen sein.
hab mal ne supportanfrage gestellt, vielleicht tauschen sie ihn ja um, wenn nicht ists auch egal großen stress möcht ich mir deswegen nicht machen..

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -