Sie sind nicht angemeldet.

) aus 22mm MDF-Platten welches leider auch nur so stehen kann wie es ist, ich kann also z.B. nicht einfach eine Platte bearbeiten sondern muss es so irgendwie schaffen (ist verleimt).. In die Frontplatte möchte ich einen exakt horizontalen Schlitz von 4,66mm Höhe und ca 5 cm Breite bekommen um da dann ein Stück Plexiglas rein zu stecken und von hinten zu beleuchten (quasi eine hübsche Power-On Indikator Alternative zu "LED durchs loch stecken").. Das hatte ich als ich das entworfen habe nicht geplant, mir jetzt aber irgendwie in den Kopf gesetzt dass ich das haben möchte.. vorm Lackieren (darauf wartet der nun bald 2 jahre.. so langsam wirds Zeit) 

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Zitat von »Safti«
Nur dann das Problem: Wenn ich das verspachtelt habe bekomm ich die Plexischeibe nicht mehr raus, beim Lackieren übermale ich mir dann das Plexiglas und seh nix mehr leuchten
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool 
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...

Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

ich hab den thread nur noch offen gelassen weil ich euch mit bildern vom Ergebnis beglücken wollte .. kommen so gegen Ende nächste Woche.. vorher noch ne Klausur :
in meiner Vorstellung sieht das ziemlich gut aus dann.. konstant leicht blau ausgeleuchtetes plexi und ganz dezent (stark gedimmte LED's) nen VU-meter was sich in beide Richtungen von der Mitte ausgehend aufbaut.. das Ganze auf der Seite wo man es sieht dann angerauht, damit man keine einzelnen led's leuchten sieht :o )
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »-ManiaC-«
hört sich lecker an
pics und ein vid sind da ja schon ein muss![]()
![]()

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
) sitzen in jeweils nem 5mm loch auf der rückseite. einfach reingebohrt, tropfen sekundenkleber, led rein. gut.
Der Schalter ist jetzt auf der Rückseite, schalte den Subwoofer aber eh zusammen mit Schaltsteckdose und Receiver ein so dass der eh nie genutzt wurde ;D
Zitat von »Safti«
die led's (23 stück..)

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-