wenn wir jetzt schon wieder ganz weit vorne stehen gleich nochmal der Aufruf an alle, wenn Ihr Masse habt oder fertige Frontplatten Dateien immer her damit ;D
OK soweit so gut und viel Spaß noch mit den bereits bestehenden Dateien
Hallo,
hat jemand von euch die Maße vom multiswitch für den Frontplattendesigner? Habe leider noch kein eigenen multiswitch :'( würde aber gerne schon meine fast fertige Frontplatte bei Schaeffer ordern (dauert ja immer etwas). Danke für eure Hilfe ;D
Aquaman
elray
Full Member
Re: Masse für Schaefer Frontplattendesigner Update
Ich hab heute eine Schieblehre bekommen, ich werd mich die Woche dran machen eine schöne Blende für die Soundblaster Live! Platinum 5.1 zu basteln
ALso falls jemand interesse hat ;D
Weiß jemand wo ich ein Stück schön gebürstetes Edelstahl im AC-Look herbekomme? Bei Schäfer selbst gibts ja nur Alu, und am Ende hab ich dann LianLi-Alu, Schäfer-Alu und AC-Edelstahl, eine bunte Mischung
Max_Payne
God
Super Payne! Die Zeichnungen der Blenden werde ich evtl gebrauchen können. Zeichnest du die Sachen im Frontplattendesigner? Wohl kaum oder?
Die Schaeffer Dateien natürlich in Schaeffer, der Rest ist in CorelDraw gemacht. Die Bilder auf der Seite sind Screenshots aus CorelDraw, die mit Photoshop bearbeitet wurden.
Gruß Max Payne
elray
Full Member
ich habe mir mal die Zeit genommen und eine Makrodatei zu einem Ausschnitt in der Größe eines 120´ger Lüfters erstellt.
Kann man dann ja beliebig aneinandereihen für einen Radiator.
Der Ausschnitt sieh ungefähr so aus, hoffe "dafuchs" hat nichts dagegen wenn ich mir sein Bild ausleihe. :-)