Du bist nicht angemeldet.

.
Zitat von »Nemo87«
Hmm... kann man für das MultiSwitch auch ne schwarze Blende nehmen? Irgendwie habe ich aber keinen Bock auf soviele Kabel.. das ist doch ne sauarbeit, dass das alles erstmal funzt.. irgendwie schrecke ich vor der vielen Einstellungen zurück.. wird da wenigstens nen auführliches Handbuch mitgeliefert?
. Beim Aquaero hast du insgesamt wohl weniger Kbael (bzw. kannst sie besser auseinanderhalten), als beim ms. Handbuch wird beim Ae natürlich mkitgeliefert und steht auch im Support-Bereich zum download bereit. Die Einstellung ist fast schon selbsterklärend und einmal eingestellt bleibt sie auch so (und falls du eine bestimmte Einstellung brauchst, schreib mir eine KM mit deiner Config und was du haben willst, und ich schick dir ein fertiges Profil zu, dass du dann nur noch in das Ae laden musst
).
Ich will ja net mal nen Lichtspektakel machen, sondern nur simpel.. an und aus 
Zitat von »Nemo87«
Hm... Jo.. Klingt bisher alles sehr gut. NaJa.. ich denke ich werde vllt mal zu dem AE greifen, zuvor wiege ich nomma die ganzen Eigenschaften ab. Ich hab nur Angst, dass das ganze Setup sau schwer wird.. Sowas kleines kompaktes ist immernoch am besten![]()
). -