• 20.04.2024, 06:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

LiVe

Junior Member

aquatube montage

jeudi 17 mai 2007, 22:55

hallo jungs habe ein problem mit mein Aquatube und zwar habe ich ihn in denn ausgleichs behäter eingebaut so das die LED übern wasser ist also nach oben zeigt habe es vor denn einbau getestet aber seit denn einbau bekomme ich keine mess werte mehr wo dran könnte das liegen?



mfg
LiVe

Re: aquatube montage

jeudi 17 mai 2007, 23:09

Du hast den Aquatube in den Ausgleichsbehälter eingebaut? Du meinst das Tubemeter oder?

Vielleicht hast du das Verbindungskabel abgerissen oder so ähnlich. Auch wenns noch dran ist kann es unterbrochen sein.

Re: aquatube montage

vendredi 18 mai 2007, 09:54

Wird es im Hardwaremanager (Win) angezeigt?
Wird es in der Aquasuite gefunden/angezeigt?
Kannst Du die LED an/ausschalten lassen?
(Ist die LED an?)

LiVe

Junior Member

Re: aquatube montage

vendredi 18 mai 2007, 16:02

jo kann die LED an und aus Schalten habe sie immer an, aber es wird nix angezeigt also 0% aber die software hat denn aqua tube erkannt,

Re: aquatube montage

vendredi 18 mai 2007, 19:02

mal VORSICHTIG den Sensorbereich abgewischt?

LiVe

Junior Member

Re: aquatube montage

vendredi 18 mai 2007, 21:32

jop habe ich hatte ihn ja schon ausgebaut aber dann ging er wieder wie gesagt die LED ist nicht Unter wasser wie ist es denn bei euch?

Re: aquatube montage

vendredi 18 mai 2007, 22:12

hab keins ;D

Nocman

Junior Member

Re: aquatube montage

samedi 19 mai 2007, 16:36

Hallo,

habe genau das selbe Problem.
Hab mein Tubemeter an den USB angeschlossen, Pinbelegung (schwarzes Kabel an Pin1) wie in der Anleitung beschrieben und auch am internen usb anschluss korrekt angeschlossen.
Bekomme aber keine Werte. Tubemeter wurde von Windows korrekt erkannt und auch in der Aquasuite werden die Informationen (Firmware Version etc.)ausgelesen.
LED ist bei mir nicht unter dem Wasser.

LiVe

Junior Member

Re: aquatube montage

dimanche 20 mai 2007, 17:02

vieleicht kann ja mal ein mitarbeiter von aqua computer stellung nehmen, und uns aufklären???


mfg
LiVe