• 19.04.2024, 01:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

mercredi 24 décembre 2008, 00:02

Was ist denn eine angemessene Menge an Aquadrops?



Ich habe mir nichts dir nicht einem klugen User 10 Drops gegeben. ABer ich habe keine Ahnung was die Wert sind, ich habe im Shop keinen belastbaren Hinweis auf deren Wert finden können (beziffert).

mercredi 24 décembre 2008, 01:16

Hi,

hier ein aquadrop only Produkt <klick mich>

Damit kann man sich den Wert hochrechnen ...
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

mercredi 24 décembre 2008, 11:38

Hier steht es nochmal offiziell geschrieben, was ein Aquadrop wert ist:
What is Aquadrops, and how do they work?
Reality is almost always wrong!

samedi 27 décembre 2008, 10:20

Glückwunsch zur neuen HP / zum neuen Forum.
Mit dem Forum habe ich jedoch ein kleines Problem.
Wenn ich in Absätzen schreibe, werden diese beim "Absenden" ignoriert -> der Text wird ohne Absatz bündig gespeichert.
Mache ich da was falsch? Kann man das irgendwo einstellen?

samedi 27 décembre 2008, 12:18

hab ich leider auch unter Opera 9.63 :(
:rolleyes:

samedi 27 décembre 2008, 15:17

Und bei mir gehts komischerweise ohne Probleme :?:

Iser

Full Member

SHOP-Account

dimanche 28 décembre 2008, 11:57

Servus,

wollte mal nachfragen wie es nun mit den Accounts für dem Shop aussieht? Laut eMail-Anfrage ist bekannt dass die alten Accounts noch nicht transferiert sind, aber so langsam möchte ich mal wieder was kaufen?
Wie sieht es denn jetzt aus? Müssen wir einen neuen Account erstellen oder lohnt sich das warten?

Gruß,
Stephan
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

dimanche 28 décembre 2008, 15:59

Du kannst einfach einen neuen Account anlegen. Der Upload dauert leider sehr lange, wir bekommen pro Tag leider nur 500-1000 User angelegt - zudem wird erst Morgen wieder gearbeitet....

Iser

Full Member

dimanche 28 décembre 2008, 21:29

OK, danke.

Was passiert wenn ich den selben account anlege wie beim vorhergehenden Shop? Wird der Account dann überschrieben vom Backup?

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Iser" (28 décembre 2008, 22:25)

CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

dimanche 28 décembre 2008, 23:21

Technisch nicht möglich da du mit einer neuen Anmeldung auch eine neue Kundennummer bekommst und die kann es natürlich nur einmal geben. Du würdest also zwei mal (oder mehr) im System stehen, was für uns auch nichts neues wäre ;)

lundi 29 décembre 2008, 09:23

Bleibt den die Bestell history erhalten?? Also die Auflistungen der bisherigen Bestellungen und die Übersicht der gekauften Wahre?
War immer schön anzusehen wie viel Geld ich schon bei euch gelassen habe......


SeYeR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

lundi 29 décembre 2008, 12:35

Wirklich schade. Ich will gerne bestellen, aber solange der Account nicht funktioniert...und neu anlegen is ja auch irgendwie nicht die Lösung, meine Kundennummer etc. würd ich schon gerne behalten...

Also hilft wohl nur warten. Oder AC motivieren ("Hallo, ihr könnt an mir Geld verdienen - je schneller ihr seid desto eher kriegt ihrs auch") ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

lundi 29 décembre 2008, 13:16

Wirklich schade. Ich will gerne bestellen, aber solange der Account nicht funktioniert...

Bestell doch bei Stefan in Berlin, hast Du zwar keinen Accout, aber die Ware geht im Zweifel heute noch raus und du hast zur Abwechslung mal netten Service.... :thumbsup:
Woodstock

lundi 29 décembre 2008, 19:48

Hallo,

hab eben erst gesehen, dass alles neu ist. Wurde auch langsam mal Zeit, weiter so!

Gruß
Settler :)

lundi 29 décembre 2008, 20:01

Also im Ganzen gesehen ist euch das neue Webdesign gut gelungen, aber....

[schnipp]

  • Gibt es zu dem neuen cuplex xt di² noch ne Ankündigung, mit Bildern und ner Beschreibung wo die Änderungen liegen?
[schnipp]



Gibts dazu schon irgendwo Infos?

Gruß
Settler

lundi 29 décembre 2008, 20:41

lass doch erst mal das neue Jahr rankommen ;)
:rolleyes:

mardi 30 décembre 2008, 13:11

Moin,
ich meld mich auch nach längerer Abwesenheit mal wieder zurück.
Schönes neues Forum, muss man ja mal sagen.

Gibt es eigendlich eine Einstellung, mit der ich Themen in denen ich gepostet hab automatisch abonniere?
Ich find keine, wär mal schön zu wissen, da muss man sich nicht erst wieder zurückklicken, wenn man das mal wieder vergessen hat.

MfG
WW89
Alles Moppelkotze!

PsiQ

Senior Member

mardi 30 décembre 2008, 22:52

findest du in deinem profil bei den einstellungen, bissken suchen..
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

mercredi 31 décembre 2008, 16:38

Glückwunsch zur neuen HP / zum neuen Forum.
Mit dem Forum habe ich jedoch ein kleines Problem.
Wenn ich in Absätzen schreibe, werden diese beim "Absenden" ignoriert -> der Text wird ohne Absatz bündig gespeichert.
Mache ich da was falsch? Kann man das irgendwo einstellen?
Ich habe jetzt die Lösung warum es bei mir ging und bei euch nicht. Klickt im Textfeld mal oben links auf Quellcode - dann geht es. Die Einstellung bleibt auch dauerhaft gespeichert :)

Im normalen Editor Mode wird es - warum auch immer - verworfen.

DaReal

Senior Member

mercredi 31 décembre 2008, 22:32

So, werd ich mich auch mal zu Wort melden ...

Sehr gut gelungen, sieht auf jeden Fall professioneller und ansprechender aus.
Andersrum isses erst gewöhnungsbedürftig, alles so hell hier :D

Forum + Theme gefallen mir ebenfalls sehr gut :thumbsup:
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Discussions similaires