• 09.05.2024, 12:09
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JS

Full Member

Proxyserver für Alice DSL?

Tuesday, July 7th 2009, 6:28pm

wie heißt der Proxyserver bei Alice? Was kann man da verwenden?

Tuesday, July 7th 2009, 7:06pm

soganz ist mir nicht klar was du vorhast.

Muss man um alice DSL zu nutzen über einen ProxyServer gehen ? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Willst du selbst nen ProxyServer einrichten für zuHause und hast Alice als DSL anbieter ?

JS

Full Member

Tuesday, July 7th 2009, 7:08pm

ne, ich will einfach kurz via proxy surfen, Direkt-IP verschleiern

Tuesday, July 7th 2009, 7:10pm

Und was hat das mit alice zutun ?
Du suchst also einfach nur nen Proxy um etwas anonymer zu sein ?


ka ob das noch aktuell ist, aber schau dir Tor mal an
http://www.torproject.org

This post has been edited 1 times, last edit by "palme|kex`" (Jul 7th 2009, 7:11pm)

JS

Full Member

Tuesday, July 7th 2009, 7:12pm

TOR is extrem langsam. Alice deshalb, weil der Proxy des Providers in der Regel am schnellsten is. Irgendwelche Proxies aus Thailand sind auch elend langsam

cuto8

Full Member

Tuesday, July 7th 2009, 7:56pm

ne, ich will einfach kurz via proxy surfen, Direkt-IP verschleiern

In dem Fall brauchst du wohl kaum explizit den Alice-Server, sondern irgendeinen X-beliebigen... Zumal die Frage, an Google weitergereicht, ergibt, dass Alice keine eigenen Proxies unterhält (allerdings sind die Nachrichten schon älter und vermutlich nicht mehr richtig).

Wednesday, July 8th 2009, 3:08am

mir ist zwar immernoch nicht klar wieso du nen proxy wills, aber evtl reicht dir ja http://hidemyass.com/

JS

Full Member

Wednesday, July 8th 2009, 3:29pm

vielen Dank!

Friday, July 10th 2009, 12:53pm

das erste was beim aufruf von "hydemyass" ins auge sticht ist die werbung der einschlägig bekannten kriminellen organisation, wenn die auch den proxy betreiben, dann muss man seinen ass tatsächlich hyden :(

Monday, July 13th 2009, 10:51am

Also ich seh da keine Werbung..

Similar threads