• 27.04.2024, 18:18
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kanud

Senior Member

Tuesday, July 7th 2009, 9:12pm

sieht gut aus, macht was her.
auch der dunkle boden wirkt sehr edel.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Wednesday, July 8th 2009, 9:05am

Thx finden wir auch. Die totale Farbillusion sind die Fugenfarben bei den Fliesen. Wir haben sowohl für die Wände als auch für den Boden exakt die gleiche Fugenfarbe (silbergrau, lotuseffekt) verwendet. Wenn man jetzt in den Raum hineinschaut, siehts an den Wänden entsprechend silbergrau aus, aber die Bodenfugen wirken wie weiss wegen dem Kontrast zu den dunklen Fliesen.

fradam

Junior Member

Monday, August 10th 2009, 11:06am

wow, ein wirklich tolles Badezimmer. :) gefällt mir total gut. Ich plane gerade ein neues Badezimmer und wollte mich Mal so erkundigen, welche Arten der Baufinanzierung es dafür so gibt, ob ich eine weitere Hypothek aufnehmen soll, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, die ich bedenken könnte beziehungsweise sollte. Es wird nämlich definitiv sehr kostspielig, weil ich viel mit Marmor arbeiten lassen werde.

Similar threads