• 18.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows 7 RTM noch irgendwo runterladen?

Sonntag, 27. September 2009, 19:30

Hallo Leute, ich wollte mir die Win 7 RTM installieren und habe festgestellt, dass ich 2 mal die RC auf DVD gebrannt habe.
Natürlich habe ich auch die Sources gelöscht - super nicht wahr? :wacko:

Die Win 7 RTM war doch auch frei downloadbar, oder täusche ich mich da?
War es vielleicht nur die RC die man bis 20.8. kostenlos bekommen hat?

Hmmm, ich war bis gerade eben davon überzeugt, dass ich die RTM hatte, wenn ich darüber nachdenke aber nicht mehr... :?:

Ich hoffe auf Aufklärung :rolleyes:

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Sonntag, 27. September 2009, 19:34

Die RTM kann und konnte man noch nie bei ms so Runterladen, dafür brauchst du entweder ein mdsnaa oder ein technet account.

Sonntag, 27. September 2009, 19:41

Die RTM kann und konnte man noch nie bei ms so Runterladen, dafür brauchst du entweder ein mdsnaa oder ein technet account.
Naja, dann hab ich halt Pech gehabt und muss bis ca 25.10. warten...

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Sonntag, 27. September 2009, 20:04

Die Version die es Kostenlos zum Download gab war erst die Beta und dann der RC.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.