Sie sind nicht angemeldet.
Sind die Leitungen beim Straight Power länger? Will diesmal ein ausreichend dimensioniertes Netzteil kaufen. Wenn ich mir z.B. noch eien zweite HD4890 oder vllt später mal gar eine ganz andere Grafikkarte oder so kaufe, dann will ich nicht gleich wieder ein neues Netzteil kaufen. Mein Kumpel hätte das Straight Power 450W und 550W auf Lager. Naja oder die Leitungen sind beim Straight Power auch nicht länger, dann kann ich auch meins behalten 
Jetzt sitze ich hier mit all meiner Hardware. Leider gibt es das Modul bei keinem in unserem Umkreis und ich wollte fragen, ob es zu dem kühler nicht gute alternativen gibt? Kann mich erinnern, dass ich im Sommer für ein Kumpel ein Rechner zusammen gebaut habe und dort wurde mir damals der Noctua NH-U12P empfohlen. Der Kühler wäre bei meinem Händler vorrätig und jetzt ist die Frage, ob es wirklich eine gute alternative zum Megahalems ist?!?! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lexY`« (6. Januar 2010, 10:31)
NeoDym
unregistriert

aber wie sieht das mit GTA 4 aus, hat da jemand Erfahrungen? Kann ich das dann wenigstens auf mittleren Details flüssig spielen??
domrod
Junior Member

domrod
Junior Member

Neumaier
Junior Member

-