• 23.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen Radi an das Gehäuse?

Samstag, 20. März 2010, 16:51

Hallo Leute,

ein bekannter von mir hat dieses Gehäuse "Antec Twelve hundred" und möchte eine Wakü.
Gibts für die neue Radi serie schon externe Halterungen? Hat jemand ne idee wo man dort am besten ein Radi verbaut?

er will an sich nen großes Radi sprich 360 oder 420.

bin für alle Anregungen und ideen offen.

Da es seine erste wakü ist bitte keine Ideen mit CNC fräse oder harter dremel action ^^.

gruß Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Samstag, 20. März 2010, 20:45

Um den Revo extern zu verbauen, brauchst doch nur M3 Abstandshalter.

Samstag, 20. März 2010, 21:18

wie wärs mit nem 360er Radiator in der Front ? vllt sogar nen Revo? wenn ich das richtig sehe, sitzen da doch eh 3 120er Lüfter

Samstag, 20. März 2010, 23:28

@palmkex
Dann wird der Radi aber passiv laufen^^[MSIE_newline_end ]
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 21. März 2010, 14:38

Warum ? Extern wird der nicht passiv laufen und intern auch nicht, solange er da ne aktuelle CPU+Graka drann stöpseln will.

Und hinter den 120er Lüftern wird schon nen bissel Platz sein, die HDDs muss man dann natürlich aufn Boden vor das NT setzten. Ohne Basteln geht das nicht, aber meiner meinung nach gibts nicht schrecklicheres wie ans Gehäuse gebatschte Radiatoren... Entweder ne komplett exterene Lösung oder alles Intern oder halt nen Monsterradiator der zuhause irgend wo an der Wand hängt, aber eben optional ist und nicht am Case hängt.

Ähnliche Themen