Du bist nicht angemeldet.
der standard Taschenrechner kann sehr wohl % - einfach mal Taschnerechner starten und in den Landscape modus wechseln. Schon hat man einen "ordentlichen" Taschenrechner![]()
) .... wo war ich stehen geblieben?! ... ach ja, Programme (
). Da der RSS Hub, wie bei einigen anderen, ständig abstürzt, hab ich mich auf die Suche nach einem anderen RSS reader gemacht. Die Auswahl ist nicht grade berauschend. YomoMedia ist zwar nicht verkehrt (am PC über ein Webinterface konfigurierbar), jedoch bin ich beim völlig überteuertem SPB News gelandet (20€ für einen RSS Reader find ich schon sehr happig!). Was mich an SPB News so begeistert ist die Tatsache, dass er es irgendwie schafft bei Kanälen, bei denen eigentlich nur die Schlagzeile/Einleitung vorhanden ist, den gesamten Artikel runter zu laden!!! Ok, klappt nicht bei allen (z.B. Spiegel - sowieso nicht so interessant) aber beim zweiten berühmten Beispiel: der heise Newsticker!!! Auch golem.de wird komplett angezeigt - bei den anderen readern nur ein kurzer Auszug. Was mir allerdings noch fehlt ist sz - da wird leider ausschließlich die Schlagzeile angezeigt. Aber ich werd mal schauen, ob ich da noch einen besseren Kanal für finde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (25. Juni 2010, 01:52)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (28. Juli 2010, 11:19)

- allerdings muss man ja nicht jedes Update gleich flashen. Nutze die Energy ROMs seit fast nem Jahr und habe zwischendurch nahezu jedes verfügbare englische ROM für's TD2 (bis Mai) und HD2 (klar... ab Mai) probiert und für mich kommt keiner an Energy heran... Am besten gleich Android![]()

Da die aktuellen builds sehr gut bei mir laufen und nahezu alle Funktionen integriert sind, teste ich ab heute Android im Alltag. Einige berichten bei xda von einem Akkuverbrauch im scharfen Betrieb (standard sync + spielerei) von 65% in 8h. Da bin ich mal gespannt!Am besten gleich Android![]()
Ersten Post lesen, das sollte alle Klarheiten beseitigen:
--> http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-android/9…st-pflicht.html
-