• 16.04.2024, 20:24
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, September 20th 2011, 4:08pm

Die aquasuite 2012 Beta 7 mit neuer Firmware ist nun Online.
Alle Änderungen und Neuigkeiten sind im 1. Beitrag des Topics beschrieben.

Link:
aquasuite 2012 Beta und Firmware 1015 für aquaero 5 - Beta 7

Tuesday, September 20th 2011, 5:10pm

Sieht gar nicht schlecht aus. Nur nicht so stabil. Jedenfalls bei mir nicht.
Sobald ich einen Lüfter umbennen will geht es jeweils nur Sekunden bis die Suite abraucht.

In der Zwischenzeit brauche ich bei "Lüfter" nur einen auszuwählen und die Suite ist weg.



Styx

This post has been edited 1 times, last edit by "Styx360th" (Sep 20th 2011, 5:17pm)

Tuesday, September 20th 2011, 5:21pm

Mache mal folgendes: Lüfterseite anwählen und dann ein paar sekunden warten und dann den lüfter wählen.

skillar

Junior Member

Tuesday, September 20th 2011, 5:24pm

Die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir auch .. ;(

Tuesday, September 20th 2011, 5:26pm

hmmm.. das scheint mit der neuen version vom chart control zusammenzuhängen,.. morgen gibt es ein Update.

Tuesday, September 20th 2011, 5:45pm

Ich bin jetzt mit den Einstellungen mehr oder weniger durch. Kurvenlregler funzt prima, wie auch der ganze Rest den ich schon probiert hatte. So gesehen ne feine Sache. :)

multisaft

Senior Member

Tuesday, September 20th 2011, 6:18pm

Jo mit ausnahme der oben genannten problemen :)


Wenn jetztz noch die alarme einstellbar werden dann bin ich fast schon glücklich ^^

Tuesday, September 20th 2011, 6:21pm

Alarm sind das nächte was implementiert wird.

Beta 7

Tuesday, September 20th 2011, 6:25pm

Ich bin jetzt mit den Einstellungen mehr oder weniger durch. Kurvenlregler funzt prima, wie auch der ganze Rest den ich schon probiert hatte. So gesehen ne feine Sache. :)



Stimmt, soweit Prima, nur mit den Lüftern das gleiche Probl. wie Styx selbst nach Wartezeit aber bei mir erst nach Aufruf von Lüfter 3.

Viele Grüße vom Rostigen

Tuesday, September 20th 2011, 7:12pm

Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen ;(
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Tuesday, September 20th 2011, 7:18pm

Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen ;(
Pc aus machen und noch mal flashen.. das lcd wird nichts anzeigen, das gerät sollte intern aber arbeiten.

Tuesday, September 20th 2011, 8:53pm

Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen ;(
Pc aus machen und noch mal flashen.. das lcd wird nichts anzeigen, das gerät sollte intern aber arbeiten.
Danke!
So hats funktioniert :).

Nun weiß ich nur noch nicht warum ich meinen PC mit angesteckter USB Verbindung nicht starten kann...MB ist na wer hätte das gedacht ein ASUS Crosshair V :S .
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

zoolone

Full Member

Wednesday, September 21st 2011, 7:47am

Der Aquastream modus wird leider immer noch verstellt!

Wednesday, September 21st 2011, 7:53am

Der Aquastream modus wird leider immer noch verstellt!
lade Dir noch einmal die neue aquasuite, da ist der Bug mit dem Lüfter und das mit der aquastream gefixt.

madro17

Full Member

Wednesday, September 21st 2011, 10:01am

Da hat sich diesmal echt schön was getan mit dem Update, weiter so :thumbup:
Für mich der wichtigste noch offene Punkt sind halt die Alarmeinstellungen, aber das werdet Ihr schon noch hinbekommen!

Keron

Junior Member

Wednesday, September 21st 2011, 3:41pm

Mein Aquaero startet mehrfach hintereinander neu und in der Aquasuite ist es zweimal gelistet. Jemand eine Idee?

Wednesday, September 21st 2011, 3:44pm

Mein Aquaero startet mehrfach hintereinander neu und in der Aquasuite ist es zweimal gelistet
Das nicht verbundene Gerät einfach löschen. Das kann schon mal vorkommen.
Hängt das aquaero komplett oder lässt es sich noch bedienen?
Stecke mal einen Jumper auf den Sensoreingang Nr 8 (Resetfunktion) und probiere das Gerät neu zu flashen. Wenn das nicht geht, wirst du das Gerät einschicken müssen. (Mail an den Support)

Keron

Junior Member

Wednesday, September 21st 2011, 3:48pm

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe das andere Gerät gelöscht. Das Aquaero lässt sich noch bedienen startete halt nur mehrfach neu. Werde das mal weiter Beobachten im Moment läuft es aber normal.

muesli

Full Member

Wednesday, September 21st 2011, 4:24pm

Bei mir bleibt der ca bei 90% beim FW Update hängen ;(
Pc aus machen und noch mal flashen.. das lcd wird nichts anzeigen, das gerät sollte intern aber arbeiten.


yapp, das half bei mir auch.

1. wie wäre es mit einer export/import-funktion!? die einstellungen jedesmal neu einzupflegen ist wirklich mühselig
2. welchen vorteil hat die 64 vs 32bit version?
3. hab gerade ebend die AS gezogen, ists nun schon v7.1 oder noch v7?

Wednesday, September 21st 2011, 4:24pm

Mein Aquaero startete auch während des Betriebes mehrfach neu, ob das mit der Beta 7 noch der Fall ist kann ich noch nicht sagen.

bzgl. neue Beta 7:
- Die Aquastream XT Frequenzen werden allerdings weiterhin nicht richtig gespeichert sondern switchen immernoch sporadisch in den automatischen Frequenzmodus.
- Außerdem kommt mir das so vor als reagiere das Aquaero etwas träge auf Befehle mit der Fernbedienung. ?(
- die Aquaero Sprache ändert sich von alleine, schon das zweite mal musste ich sie zurück auf deutsch stellen. -.-



@muesli: Ja auf die Profilverwaltung warten wir alle sehnsüchtig, aber die wird wohl erst richtig implementiert wenn auch alle Funktionen drin sind, das könnte sonst bestimmt beim Import in neuere Firmwares Probleme bereiten, könnte ich mir vorstellen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jogibär" (Sep 21st 2011, 4:36pm)