• 16.04.2024, 14:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hugoLOST

Foren-Inventar

Monday, October 31st 2011, 11:41am

nein.

Monday, October 31st 2011, 11:42am

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...

James T.

Senior Member

Monday, October 31st 2011, 12:49pm

Man kann seine Origin ID (welche in BF3=Spielernamen) jetzt doch ändern unter diesem Link hier: http://www.origin.com/de/change-id

Monday, October 31st 2011, 2:12pm

Ah sehr gut, find es aber blöd dass die keine eckigen Klammern akzeptieren abgesehen vom ClanTag. So hatte ich nämlich immer meinen Nick bekommen ohne ClanTag Trennung, was jetzt nicht mehr geht....mhhh.

@Sven: Ja ich habe im Juli vorbestellt bei CDwow und heute erst die Versandbestätigung erhalten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jogibär" (Oct 31st 2011, 2:48pm)

Monday, October 31st 2011, 6:15pm

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...


Als ob die K/D bei BF wichtig wäre. ;)

Monday, October 31st 2011, 6:48pm

Und mehr als der Datenschutz verletzt EA ja wohl kaum, mehr als Infos sammeln kann Origin nicht und EA hat zugesichert das die Infos nicht verkauft werden, was auf eine statistische Nutzung hinweist […]

[…]

EA deklariert nicht genau welche Infos gesammelt werden, sicher dafür zu diese nicht an dritte weiter zu geben... […]

Meines Wissens steht da was von "die EA an seine Partner weitergibt". Das sind für mich durchaus Dritte. Und ob die Daten verkauft oder auf Basis eines anderen Deals weitergegeben werden oder sogar ganz anders (so wie neulich mit "Die haben die alten Briefumschläge mit den Anschriften der Kunden abgeholt") macht da für mich überhaupt keinen Unterschied.

madro17

Full Member

Monday, October 31st 2011, 6:59pm

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

pWnny

Senior Member

Monday, October 31st 2011, 7:11pm

der server ist gemietet oder ?

ist heute abend jemand von euch aufm ac server ? werde vllt mal mit meinen kollegen joinen :)

Monday, October 31st 2011, 8:07pm

Wenn mich das spiel mag und mich in den Multiplayer jionen lässt, dann schau ich mal vorbei.

Wenn nicht werd ich mich wohl mal auf Fehlersuche begeben müssen warum BF3 beim joinen einfach so einfriert ...
:rolleyes:

Monday, October 31st 2011, 10:21pm

Ahh so ein Scheiß - Sound friert ein - spiel stürzt ab :/
:rolleyes:

Tuesday, November 1st 2011, 1:08am

heise online: Electronic Arts reagiert auf Kritik an Origin-Nutzungsbedingungen

Gegen das Sammeln von statistischen Informationen über genutze Hardware, Treiberversionen o.ä. zur Optimierung der Softwarequalität aktueller und zukünftiger Spiele habe ich ja nichts einzuwenden. Eindeutig identifizierbar (wenn auch "nur" der Rechner, nicht die Person; aber die Gerichte glauben ja hierzulande auch immer noch, IP-Adressen wären personenbezogene Daten) ist allerdings inakzeptabel wie unnötig.

Tuesday, November 1st 2011, 7:36am

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...


Als ob die K/D bei BF wichtig wäre. ;)

Naja wichtig nicht,,, Aber mit ner positiven K/D und vielen Punkten fühlt man sich irgend wie wohler ;)

marthefix

Senior Member

Tuesday, November 1st 2011, 8:16pm

Die Thematik BF3 vs. Datenschutz hat's in die Sat1 Nachrichten geschafft.
Die Amazon Bewertungen sind auch nicht schlecht. Nur gut, daß es keine 0 Sterne gibt.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Tuesday, November 1st 2011, 9:53pm

Ich weiß jetzt wieso es kill-Death Ratio heißt und nicht Death-kill Ratio .... Division durch Null error bei meinem Talent vorprogrammiert ....

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Wednesday, November 2nd 2011, 5:01pm

Mein BF3 ist heute aus England angekommen.
Ich werde also erst nächste Woche zu Euch stoßen, da ich heute abend bis zum Ende der Woche mit Sebastian die Snowboard-Saison auf dem Stubaier Gletscher starten werde.
Real-Life ist einfach der Mega-Burner! :D :D :D


El_PResidente

This post has been edited 1 times, last edit by "El_PResidente" (Nov 2nd 2011, 7:18pm)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Wednesday, November 2nd 2011, 5:30pm

:thumbsup: Gut dann müsste mein BF3 ja auch diese Woche aus England ankommen. ^^

Wednesday, November 2nd 2011, 5:51pm

Ich werde also erst nächste Woche zu Euch stoßen, da ich heute abend bis zum Ende der Woche mit Sebastian die Snowboard-Saison auf dem Stubaier Gletscher starten werden.
Real-Life ist einfach der Mega-Burner! :D :D :D
Geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Shoggy

Sven - Admin

Wednesday, November 2nd 2011, 6:43pm

Real-Life ist, wo die BF3 DVDs herkamen :D

Wednesday, November 2nd 2011, 9:32pm

Ich gehe gleich online ... TS erst morgen oder so

Similar threads