You are not logged in.

Enermap Platimax 1200W Fullcablemanagement. (jaja brauch kein Mensch. wayne?) This post has been edited 5 times, last edit by "multisaft" (Apr 30th 2012, 4:34pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "multisaft" (May 2nd 2012, 11:18pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "multisaft" (May 3rd 2012, 5:46pm)
Rostiger
Full Member

habe ich aber noch nie gelötet ( diese Stangen sehen aber so ähnlich aus wie das Silberlot ).This post has been edited 1 times, last edit by "Rostiger" (May 4th 2012, 7:12am)
ich werde wohl selbst unter voll last nur 60% davon nutzen heheThis post has been edited 1 times, last edit by "multisaft" (May 4th 2012, 11:47am)
olz1983
Full Member

Wieso überdimensioniert ihr eure Netzteile dermaßen?Jo das NT beseitigt jegliche errektionsprobleme ich werde wohl selbst unter voll last nur 60% davon nutzen hehe
Wieso überdimensioniert ihr eure Netzteile dermaßen?Jo das NT beseitigt jegliche errektionsprobleme ich werde wohl selbst unter voll last nur 60% davon nutzen hehe
Die arbeiten doch erst ab ner gewissen Last richtig effizient....

This post has been edited 3 times, last edit by "multisaft" (May 6th 2012, 9:28pm)
Ka ob das klappt ;P
This post has been edited 5 times, last edit by "multisaft" (May 8th 2012, 9:09pm)
Bohr doch an den Positionen der Drehschalter einfach ein Loch nach unten durch und durch. Dann kannste mit einem Schraubendreher von unten her noch dran rumspielen.

This post has been edited 2 times, last edit by "multisaft" (May 9th 2012, 7:37am)

-