• 03.05.2024, 18:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, July 27th 2012, 2:20pm

Manuel, sag mal was zu deinen Gamilight Softboxen. Ziehe grade den Kauf in Erwägung für mein Projekt Anfängerstudiofotoequipment

Friday, July 27th 2012, 2:52pm

Mal was ganz aktuelles zum Thema spritzende Flüssigkeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=FPL4VfcvVwg&feature=g-u-u

Shoggy

Sven - Admin

Friday, July 27th 2012, 8:33pm

Ahhh, einfach das ganze Szenario kippen und fallen lassen. Ich bin gerade total geflasht - auf die Idee wäre ich auch nach Stunden nicht gekommen.

Saturday, July 28th 2012, 7:43pm

Nicht von mir (Gott bewahre!!!), aber ich find's einfach sehenswert: http://www.petapixel.com/2012/07/27/epic…-new-york-city/
Gruß, Micha.

Saturday, July 28th 2012, 8:00pm

Nicht von mir (Gott bewahre!!!), aber ich find's einfach sehenswert: http://www.petapixel.com/2012/07/27/epic…-new-york-city/

woah fett. Bisschen klein zum bewerten, aber da stand jemand zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Idee

kwusz

Full Member

Saturday, July 28th 2012, 8:36pm

Wieso zu klein, es gibt doch auch eine larger version ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "kwusz" (Jul 28th 2012, 8:37pm)

Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Shoggy

Sven - Admin

Sunday, July 29th 2012, 1:19am

Schnäppchen Tipp für den heutigen Sonntag: Canon EOS 1100D mit 18-55 IS II Objektiv für schmale 299 Euro im Saturn-Shop. Nächster Preis über 60 Euro höher.

Sunday, July 29th 2012, 9:44am

Ist die 1000er Reihe nicht immer noch so arg beschnitten, was die Programme betrifft? Fänd ich für den Einstieg nur sehr kurze Zeit ausreichend.
Gruß, Micha.

cuto8

Full Member

Sunday, July 29th 2012, 9:55am

Wieso zu klein, es gibt doch auch eine larger version ;)

Naja - 2048px Breite finde ich jetzt nicht so large... Aber das Bild ist trotzdem der Hammer.

Sunday, July 29th 2012, 10:48am

Wieso zu klein, es gibt doch auch eine larger version ;)

Naja - 2048px Breite finde ich jetzt nicht so large... Aber das Bild ist trotzdem der Hammer.

Ich hatte nicht mal den Link zu diesem Bild gesehen. Aber es lässt erahnen, welch hochwertige Aufnahme im Original vorliegt.

Das ist hier mein Nachteil "auf dem Lande", ich hab kaum möglichkeiten Cities zu knipsen. egal, nächses Projekt ist seit gestern abend angelaufen, ein Mini Studio für Portrais etc. Die Tage kommt mein bestelltes Anfängerequipment und kommendes Wochenende werde ich mal rumprobieren

Shoggy

Sven - Admin

Sunday, July 29th 2012, 12:39pm

Ist die 1000er Reihe nicht immer noch so arg beschnitten, was die Programme betrifft? Fänd ich für den Einstieg nur sehr kurze Zeit ausreichend.
Programme in welcher Hinsicht? Hier und da sind einige Funktionen nicht vorhanden oder beschnitten, aber insgesamt fehlt nichts wesentliches. Ich selbst hab noch den Vorgänger 1000D im Einsatz.

Sunday, July 29th 2012, 1:16pm

Belichtungsprogramme meine ich. Tv, Av und C im Speziellen. Irgendwas fehlt der 1000er Reihe doch...
Gruß, Micha.

Brombär

Unregistered

Sunday, July 29th 2012, 1:52pm

Belichtungsprogramme meine ich. Tv, Av und C im Speziellen. Irgendwas fehlt der 1000er Reihe doch...
AF-Felder und ISO sind bei den 1000er Modellen meist recht schmal gehalten. Die Programm-Automatiken sind aber identisch.

Sunday, July 29th 2012, 9:22pm

Av, Tv und M meinte ich. ;)
Schien aber nie der Fall gewesen zu sein. Da hab ich mich wohl getäuscht.
Gruß, Micha.

kwusz

Full Member

Monday, July 30th 2012, 8:58am

Hier mal noch ein Foto aus meiner "Urlaubs-HDRI-Sammlung" ;)

Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Friday, August 3rd 2012, 7:03pm

Ein erstes Bonbon meines neuen Projekts 8)




Übrigens danke an Shoggy für den Hinweis zum PT 04 Funkauslösesystem. Habe mir selbiges gegönnt, weils billig war. Funktioniert astrein und hat grade mal 16 Euro gekostet.

Shoggy

Sven - Admin

Friday, August 3rd 2012, 10:54pm

Gut und günstig :D Dann werden wir uns mal überraschen lassen, was das wird.

Und noch was fürs Auge damit hier mal wieder ein paar Bilder zu sehen sind.





1: Canon 50mm 1.8 II, ISO 400, f/2.8, 1/60 Sek. mit Blitz
2: Sigma 17-70mm 2.8-4.0 DC Asp IF Makro OS HSM, 34mm, ISO 400, f/11, 4 Sek. mit mehrfacher Blitzauslösung aus verschiedenen Positionen

Friday, August 3rd 2012, 11:39pm

lohol, was hast du sonst noch für Spielfigürchen?

Shoggy

Sven - Admin

Friday, August 3rd 2012, 11:59pm

Die gesamte Figuren-Kollektion:

4x Wall-E
2x M-O (der kleine Putzroboter aus Wall-E)
2x Danbo
2x Raving Rabbid

Kreuz und quer eingekauft: Deutschland, Japan, USA, England und Spanien :D

Grubka

Senior Member

Saturday, August 4th 2012, 3:16pm

Alles mit Nikon D5100 und dem 60mm Nikkor Micro.
Hab auch noch einige Makros von der Flora...
Ich weiß nicht ganz ob das letzte passt...

















This post has been edited 1 times, last edit by "Grubka" (Aug 4th 2012, 3:21pm)

Similar threads