31.10.2025, 20:12
31.10.2025, 20:12 Change Language
 Change Language

Register
 Register Login
 Login

You are not logged in.

,
 , und möchte damit in dem PC, wie der Name ja schon vermuten lässt, eine Art Ozeanatmosphäre simulieren.
 und möchte damit in dem PC, wie der Name ja schon vermuten lässt, eine Art Ozeanatmosphäre simulieren.

Den Crimp wird so in die zange eingelgt  das sein ender auf der Breiten Seite der unteren Backe liegt
  Den Crimp wird so in die zange eingelgt  das sein ender auf der Breiten Seite der unteren Backe liegt   vorbei und ich habe wieder etwas Zeit.
 vorbei und ich habe wieder etwas Zeit.  Ich habe mich jetzt dafür entschieden den 240mm Radiator in den Deckel einzubauen, weil vorne einfach kein Platz dafür ist wenn ich den als Sandwich mit Lüfter und Netzteil zusammenschraube. Die Bauhöhe passt gerade so und ein Lüfter passt dann platztechnisch auf jeden Fall darunter. Ob ich noch einen zweiten darunter befestige muss ich gucken, ich möchte jedenfalls das Mainboard kaum verdecken. Das Seitenteil habe ich auch schon entworfen und in Auftrag gegeben, denn das würde ich mit dem Dremel nie so sauber hinbekommen. Ich habe vor eine Art Jalousie zu machen, die ich per Drehung jedes einzelnen Segmentes bewegen kann, wie Fischkiemen.
 Ich habe mich jetzt dafür entschieden den 240mm Radiator in den Deckel einzubauen, weil vorne einfach kein Platz dafür ist wenn ich den als Sandwich mit Lüfter und Netzteil zusammenschraube. Die Bauhöhe passt gerade so und ein Lüfter passt dann platztechnisch auf jeden Fall darunter. Ob ich noch einen zweiten darunter befestige muss ich gucken, ich möchte jedenfalls das Mainboard kaum verdecken. Das Seitenteil habe ich auch schon entworfen und in Auftrag gegeben, denn das würde ich mit dem Dremel nie so sauber hinbekommen. Ich habe vor eine Art Jalousie zu machen, die ich per Drehung jedes einzelnen Segmentes bewegen kann, wie Fischkiemen.  Hinter den letzten kleineren breiten Streifen soll der AGB hin.
 Hinter den letzten kleineren breiten Streifen soll der AGB hin. 

Off-Topic »
 Off-Topic » Der große Modellbauthread Part II 
											(Jan 28th 2005, 12:38pm)
 Der große Modellbauthread Part II 
											(Jan 28th 2005, 12:38pm)
										 Off-Topic »
 Off-Topic » CSC XXX - this ist hardcore schiebing 
											(Jun 8th 2007, 4:54pm)
 CSC XXX - this ist hardcore schiebing 
											(Jun 8th 2007, 4:54pm)
										 Off-Topic »
 Off-Topic » Liedersuche meine Erste :P