• 24.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GeForce GTX 780 6GB gesucht

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:09

Hallo Zusammen,

Ich bin dringend auf der Suche nach einer bzw. zwei gtx780 mit 6 GB Ram. Scheinbar wird das Modell nichtmehr produziert und es ist langsam überall ausverkauft. Kennt zufällig jeamnd noch eine Quelle, die die Karte auf Lager haben? Idealerweise sollte die Karte nur 2 Slots Platz brauchen. Eine 3 GB Variante ist keine Option da ich sie für meine 3D Renderings benötige und auf ordentlich vRam angewiesen bin. Auch die 980/970er ist keine Alternative.

Falls also jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.



Grüße
Simon

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:04

Warum keine Titan/BLACK/Z

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:28

Hauptsächlich wegen dem Preis. Ich habe bereits eine Titan Black und möchte gerne noch 2 780er dazupacken.

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:36

In diesem Jahr kommen noch GTX 980 mit 8 GB RAM auf den Markt, geschätzer Preis, so um die 650 Euro. Selbst GTX 780 mit 6GB wirste nicht mehr für weniger finden.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com