• 16.04.2024, 17:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

vendredi 12 mars 2010, 19:18

wenn ich nich gestern nen Bosch blau Li-Ion Akkuschrauber gekauft hätt, und mein monatsbudget leer währ, hätt ich scho bestellt ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

vendredi 12 mars 2010, 19:35

Und wie bestellt man das z.B. ClearBlue ??? Bin ich blind? Oder brauch ich eine UV Lampe um es im Shop finden zu können ;)

MfG
W!ldsau

lundi 15 mars 2010, 22:11

Ok.
Wer von euch baut zu erst einen PC in eine Keramikschüssel?

PC in den Spülkasten bauen, der dazugehörige Altar des Villeroy & Boch-Gottes dient nur als Ausgleichbehälter..

mercredi 17 mars 2010, 17:49

Und wie bestellt man das z.B. ClearBlue ??? Bin ich blind? Oder brauch ich eine UV Lampe um es im Shop finden zu können ;)

MfG
W!ldsau
Hmm..scheint wohl doch ein größeres Geheimniss zu sein? Sämtliche Farben werden ja schon angeboten. Oder wurde es vergessen online zu stellen? Bin auch sicherlich nicht der einzigste, den das interessieren würde.

MfG
W!ldsau

mercredi 17 mars 2010, 18:14

Nach den Bilder zu urteilen, fehlen Bluemotion und Glowmotion auch noch.

jeudi 18 mars 2010, 20:07

Die Farben sind ohne UV Effekt. ;)

Phexen

Junior Member

vendredi 19 mars 2010, 19:38

Mal ne blöde Frage... Der 5 Liter Kanister wär sehr interessant für mich. Im Shop ist aber noch nichts zu sehen. Kommt da noch was ?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.

vendredi 19 mars 2010, 20:06

Kommt, aber dauert.

dimanche 21 mars 2010, 14:50

Citation

Kommt, aber dauert.
sehr aussagekräftig :whistling:

mercredi 21 avril 2010, 20:52

...dauert anscheinend doch "etwas" ?(

Oder gibts da inzwischen Neuigkeiten?

MfG
W!ldsau

jeudi 17 juin 2010, 19:55

Tja...lang ist es her...und noch immer nichts neues. Keine 5l und kein GlowMotion, BlueMotion und ClearBlue.

Oder hat man es nur einfach vergessen in den Shop zu stellen...???

MfG
W!ldsau

mardi 22 juin 2010, 15:10

Die UV-aktiven Zusätze sind jetzt im Shop gelistet:

http://shop.aquacomputer.de/advanced_sea…v-aktiv&x=0&y=0

dimanche 30 septembre 2012, 15:30

Tja...lang ist es her...und noch immer nichts neues. Keine 5l und kein GlowMotion, BlueMotion und ClearBlue.
Tja das trifft wohl noch immer zu außer das GlowMotion jetzt im Shop ist.

lundi 8 octobre 2012, 12:20

Da warte ich auch schon lange darauf auf dei 5 Liter Gebinde und der Clear Blue ist ja weg kann man nicht mehr bestellen.

Bin auch mal auf die Preise gespannt.
ROC ASUS

mardi 21 mai 2013, 15:08

Wenn kommen jetzt die großen Kanister ?
ROC ASUS

Razzor

Junior Member

jeudi 20 novembre 2014, 07:53

Moin, wollte mal fragen ob nochmal ClearBlue in den Shop aufgenommen wird? Denn ich finde es sehr nice das es Tagsüber durchsichtig ist und unter UV blau wird.

Tagsüber klar und unter UV gift gelb grün währe sicher auch geil.

MfG

jeudi 20 novembre 2014, 09:06

Nein, das haben wir ganz bewusst nicht mehr im Shop da sich der UV-Farbzusatz offenbar nicht mit dem DP Ultra verträgt. Bei uns im Lager sowie auch vereinzelt bei Kunden (zum Glück in der Regel noch in der Flasche) ist das Zeug damals ausgeflockt.

Razzor

Junior Member

jeudi 20 novembre 2014, 09:17

okay das ist natürlich unschön.
Aber gut das ihr es rausgenommen habt. Wenigstens schützt ihr eure Kunden.

Aber bei dem GlowMotion UV-aktiv muss ich mir keine Sorgen machen oder?

jeudi 20 novembre 2014, 09:54

GlowMotion nutzt einen anderen Zusatz und bis jetzt gab es da keine Probleme.

mercredi 11 août 2021, 01:31

Hi!

habe heute Abend vergeblich versucht, ein „DP Ultra ClearBlue" (blau UV Aktiven DP Ultra) zu bestellen.
Gibt es das noch? Also bei diversen Shops steht nichts von UV Aktivität.
Soll blau leuchten.
Gruß, ein alter DP Ultra Fan.

:)
ps: Zudem hab ich mein System erneuert und bin von dem Blauen DP Ultra auf das Transparente umgestiegen.
Dabei ist etwas Restblau mit dem Transparenten DP vermischt worden. Hat das Folgen?
Ich kannte übrigens DP Ultra noch UV-aktiv und hab beim letzten Kauf vom Transparenten DP Ultra nicht bemerkt, dass es nicht UV aktiv ist.
Leider alles umsonst eingebaut :(
^^

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "berserker" (11 août 2021, 01:39)

Discussions similaires