• 27.04.2024, 08:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aqualis 880 Pro

Wednesday, December 21st 2016, 6:56pm

So bin nun Besitzer dieses AGB´s.

Qualität sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Aber eines finde ich sehr schwach...
Bei einem AGB in dieser grössenordnung sollte der 2te Halter zum Lieferumfang gehören.
Das dieser AGB gerade nicht der billigste ist, und ich diesen im oberen Preisegement ansiedeln würde.

Für dieses defizit ein klares :thumbdown: von mir.

Mr. Krabs

Senior Member

Wednesday, December 21st 2016, 10:57pm

Ist natürlich schade, dass du ein bisschen "angefressen" bist. Aber warum machst du deswegen n Topic auf? ?( :?:

Thursday, December 22nd 2016, 9:19pm

Ist natürlich schade, dass du ein bisschen "angefressen" bist. Aber warum machst du deswegen n Topic auf? ?( :?:
Um Feedback zu geben?! ?(
Er sagt, dass er sich bei einem so hochwertigen Produkt eine zweite Halterung im Lieferumfang wünscht. Jetzt ließt AC dieses Feedback und kann es in zukünftigen Planung berücksichtigen oder ignorieren. ;)

Syn74x

Senior Member

Saturday, December 24th 2016, 2:54pm

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass AC auf Email immer eingeht und auch für Kritik offen ist. DAs ist auch wesentlich einfacher für einen Hersteller auszuwerten als Forenposts!

Vllt. schreibst du noch zusätzlich eine Mail.