• 29.03.2017, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Montag, 20. März 2017, 18:34

Es tut mir ja wirklich leid das ich hier stellenweise so "grantig" schreibe, aber ich irgendwie fühl ich mich leicht verarscht...

Naja, nur machmal sitzt das Problem halt leider vor dem Monitor.
Selbst dann hat der Support freundlich zu bleiben! Schließlich bezahlt man ja hier nicht nur für die super Produkte, sondern neuerdings auch für den Support in Form der Lizenzen. ;)

ossiram

Junior Member

Mittwoch, 22. März 2017, 17:17

Es tut mir ja wirklich leid das ich hier stellenweise so "grantig" schreibe, aber ich irgendwie fühl ich mich leicht verarscht...

Naja, nur machmal sitzt das Problem halt leider vor dem Monitor.
Ich arbeite hier mit drei ASUS 27" Monitoren und habe weder in der 3-Desktop-Screen Einstellung 3-2-1 mit 2 als Hauptmonitor noch in der Vollbildanwendung irgendwelche Probleme mit der Aquasuite.
Probiere erstmal korrekte GraKa Einstellungen, aktualisiere Deine GraKa und MoBo-Treiber und berichte dann wieder.
Mac_
Herzig ...
Nur mal so, wo hast du den dein Dashboard liegen? Auf dem 3 - also dem linken Monitor vom Hauptmonitor aus gesehen oder auf dem 1 - also dem rechten vom Hauptmonitor aus gesehen?

Was ich eigentlich noch viel schlimmer als dumme Kommentare finde ist ja, das ich auf meine eMail bisher nicht mal ne lausige Antwort bekommen hab von wegen: "Wir haben deine Mail bekommen und schauen das Problem an, aber es kann eine Weile dauern" - nö ... nichts gaaaaar nichts.