• 28.04.2024, 15:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Poweradjust 3 Ultra vergisst Einstellungen

Monday, October 30th 2017, 10:38am

Moin zusammen,

ich habe mir vor Kurzem einen Poweradjust 3 in der Ultra Variante zugelegt. Mit diesem steuere ich meine Laing DDC 1T Pumpe. Ich verwende die Einstellung: manuelle Ausgangsleistung und stelle die Pumpe auf 70% ein.
Leider kann ich mich nicht auf den Poweradjust verlassen :cursing: , denn er vergisst ab und an seine Einstellung und stellt die Pumpe einfach aus.(auch mitten im Betrieb!) Die Ausgangsleistung steht dann auf 0% und muss per Aquasuite wieder
neu eingestellt werden. Das ist so für mich nicht zu gebrauchen. Ist der Poweradjust im Eimer oder was ist da los ?

Gerade gefunden:
Poweradjust 3 und Aquastream XT Ultra Lüfter Probleme

Ist das immer noch aktuell ?

Grüsse Stefan

This post has been edited 3 times, last edit by "Slowprop" (Oct 30th 2017, 6:04pm)

Wednesday, November 1st 2017, 7:16am

Ist das immer noch aktuell ?
Ja, das ist noch aktuell und wird (in den nächsten Tagen) mit der aquasuite 2017-3 behoben werden.

Wednesday, November 1st 2017, 6:43pm

Gut, daß in den nächsten Tagen schon heute ist ;)

Ich flashe mal die neue Firmware und teste.

Grüsse Stefan

Kurze Rückmeldung

Saturday, November 4th 2017, 5:00pm

Seit der neuen Soft- und Firmware alles bestens :thumbsup: