• 23.04.2024, 15:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Probelm mit VISION

Monday, February 19th 2018, 8:42pm

Hallo,

Ich hab ein Problem mit mein Cuplex Kryos VISION. Nachdem ich meine Einstellungen getroffen habe und das System Herunterfahre und dann später wieder Starte zeigt mir Vision zwar die Personalisierte Einstellungen aber nicht die Werte für Flow, Temperatur, Takt etc. Erst wenn ich das System anschließend Neustarte erhalte ich die Werte. Was kann ich tun damit Ich das System Nach dem Booten nicht gleich wieder Neustarten muss um die Werte zu erhalten?

Alles Läuft auf ein ASUS Maximus X Code,
hier hängt ein Hubby7 dran wo wiederum ein Aquaero, MPS Flow und der Cuplex Kryos Vision angeschlossen sind. System wird nach dem Ausschalten auch nicht vom Strom getrennt.

Tuesday, February 20th 2018, 9:22am

Läuft der Aquasuite Dienst nach deinem Windows Start? Da bekommt Vision die Daten her.

Tuesday, February 20th 2018, 9:46am

Jap, startet mit Window..
Hab heute Morgen die Kiste nochmal eingeschaltet und da hab ich die Daten bekommen. So wie es ausschaut tritt das Problem auf, wenn ich den PC runterfahre und kurz darauf wieder starte.

Shoggy

Sven - Admin

Tuesday, February 20th 2018, 11:19am

Kann nach unserem Wissensstand mit der Schnellstart-Funktion von Windows zusammenhängen. Deaktviere die evtl. mal versuchsweise.

Tuesday, February 20th 2018, 2:41pm

Ok das scheint zu funktionieren aber gibt es auch eine Lösung wo ich die Schnellstart Funktion eingeschaltet lassen kann ?

Stephan

Administrator

Tuesday, February 20th 2018, 2:56pm

Wir werden uns das ansehen und in einem der kommenden Versionen beheben.

Similar threads