• 26.04.2024, 23:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yneb

Junior Member

Wednesday, April 11th 2018, 5:03pm

Es bleibt spannend........ :rolleyes:

wpuser

Senior Member

Wednesday, April 11th 2018, 11:22pm

Wenn aus zwei Wochen zwei Monate werden... :(

Mr. Krabs

Senior Member

Thursday, April 12th 2018, 1:49am

Wenn aus zwei Wochen zwei Monate werden... :(


Oder noch mehr...^^

oetzi

Full Member

Monday, April 16th 2018, 9:08am

evtl. war es von AC ein Tippfehler im Jahr sollte vielleicht 2028 lauten. :D
ROC ASUS

Metaller666

Junior Member

Monday, April 16th 2018, 9:45pm

Warum werden überhaupt Ankündigungen gemacht, wenn sie eh nicht eingehalten werden? Das ist ja nicht das erste Mal...

DedSec

Full Member

Tuesday, April 17th 2018, 5:36pm

Das fragen sich alle vernünftig denkenden Nutzer!
AMD 7800X3D @watercool-Heatkiller IV Pro| ASUS Crosshair X670E Hero | NVidia Founders Edition 4090 @watercool_Waterblock H²O@Mo-Ra3|Seasonic Fokus-GX 1000W| 2*16 GB G.Skill@F5-6000J3038F16GX2-TZ5N | Samsung 990 Pro 2 TB |Gigabyte Aorus NVMe Gen4, Samsung 850 PRO 1 TB, Samsung 960 evo, 1 TB| Cooler Master CoSmoS II |LG OLED42C21LA 106 cm (42 Zoll)|Windows 11 Prof. 64 bit
Sound: AVR-X3600H@5.1 NuVero 70

John_W

Full Member

Tuesday, April 17th 2018, 6:23pm

Naja, wer weis schon wo es klemmt.

Lieber warten und es funktioniert, als wie bei vielen halbfertigen verbugten spielen dann nur Mist über unzählige Updates.

Tuesday, April 17th 2018, 6:39pm

Naja, wer weis schon wo es klemmt.

Lieber warten und es funktioniert, als wie bei vielen halbfertigen verbugten spielen dann nur Mist über unzählige Updates.
Danke. Endlich mal einer der es versteht und nicht dauernd rumheult

Tuesday, April 17th 2018, 8:32pm

Ich müsste lange kramen um was von Ac zu finden das als Bananenprodukt deklariert werden könnte.

wpuser

Senior Member

Wednesday, April 18th 2018, 1:34pm

Ich müsste lange kramen um was von Ac zu finden das als Bananenprodukt deklariert werden könnte.
Die Befestigungssysteme der airplex radical sind nun wirklich beschissen...

The_Jack

Full Member

Wednesday, April 18th 2018, 6:47pm

Vielleicht warten sie das Spring Creators Update von Windows noch ab ?(

kfh

Full Member

Wednesday, April 18th 2018, 8:52pm

Ich bin zwar etwas gefasster als manch anderer hier, aber ich warte ebenfalls gespannt! :thumbup:

Stephan

Administrator

Thursday, April 19th 2018, 3:47pm

Wir haben uns durch einige Erweiterungen leider im Zeitfenster sehr verschätzt - dafür entschuldigen wir uns!
Bis zum Release geben wir jetzt erst einmal keinen Termin an. Die Aussage, dass es nicht mehr lange dauern wird steht aber.

Und die aquasuite 2018 wird NATÜRLICH 2018 releast - und zwar definitiv im ersten Halbjahr!

John_W

Full Member

Thursday, April 19th 2018, 4:14pm

:thumbup:

Friday, April 20th 2018, 6:27pm

Heute ist der 4. Shaban 1439, es ist also noch etwas Zeit.

Friday, April 20th 2018, 9:43pm

Hi,
Wir haben uns durch einige Erweiterungen leider im Zeitfenster sehr verschätzt - dafür entschuldigen wir uns!
Bis zum Release geben wir jetzt erst einmal keinen Termin an. Die Aussage, dass es nicht mehr lange dauern wird steht aber.

auch wenn es nur am Rande damit zu tun hat. Ich habe mir nach (einigen) Jahren wieder einen Desktop zusammengeschraubt, und natürlich so weit wie möglich meine alten Wasserkühlungskomponenten wiederverwendet. Darunter auch ein aquaero 4 und eine auf Ultimate umgerüstete aquastream 3.5
  1. Man ist das aquaero 4 lahm im Vergleich zu eurem aktuellen Kram :D 8), aber nachdem das Teil mit ner 9€[1] PCIe USB Karte läuft, bleibt das Teil. :love:
  2. Die aquastream ist deutlich leiser geworden mit dem Upgrade. Ganz dickes Lob von mir an dieser Stelle, der Umbau war so was von straightforward, das hat richtig Spaß gemacht. :thumbup:
  3. Mein alter Cuplex Pro kühlt meinen Ryzen locker lässig, trotz G1/8" Gewinden und Spaghetti Schläuchen [...] :evil: :whistling: :D

[1] http://r.ebay.com/k9RDFQ


Gruß Max Panye

This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Payne" (Apr 20th 2018, 9:45pm)

kfh

Full Member

Saturday, April 21st 2018, 10:37am

... - und zwar definitiv im ersten Halbjahr!
:thumbup:

Saturday, April 21st 2018, 11:54pm

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich noch etwas warten müssen. :S

Aber dann wird bestellt :D Freue mich schon riesig auf die neuen Produkte. :rolleyes:

Meine Pumpe hält noch durch. Benötige dann zwei neue.

m4jestic

Senior Member

Wednesday, May 2nd 2018, 10:10am

Hallo AC,

da jetzt endlich ein schönes und funktionales Gehäuse gefunden habe (Lian Li PC-V3000WX), stünden zusammen mit dem Gehäusekauf einige Neuinvestitionen an.
Hauptsächlich ein großer AMS, ein Aqualis und evt ein kryos next.

Natürlich werde ich jetzt erstmal warten, was ihr so rausbringt, um keine veraltete Hardware zu kaufen :P
Also beeilt euch bitte ;)

oetzi

Full Member

Wednesday, May 9th 2018, 9:08am

Ich hoffe AC kommt langsam mal hervor aus den Versteck.
ROC ASUS