• 16.04.2024, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 5LT defekt?

Samstag, 5. Mai 2018, 21:56

Hallo
Ich habe seit ca. 5 Monaten den Aquaero 5LT Controler und bin sehr zufrieden damit. Heute musste ich meinen PC etwas umbauen. Nachdem ich fertig war und den PC wieder eingeschaltet habe, musste ich festellen, dass sich von meinen 4 Lüftern nur noch einer drehte. Dieser hat sich auch mit voller Geschwindigkeit gedreht.
Dann erstmal alles ausgestöppelt und nur einen Lüfter eingesteckt.
Hat leider nichts gebracht. In der Aquasuite habe ich mehrmals die Spannung geändert auf allen Kanälen. Keine Reaktion.
3 Ausgänge reagieren gar nicht mehr und einer gibt nur volle Spannung.

Hat da einer noch eine Idee was ich probieren kann oder ist der Auqaero hin?
Ergänzung: Wenn ich den Lüfter auf dem Port anstecke der noch Spannung liefert, bekomme ich auch keine Tachosignal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snecx« (5. Mai 2018, 22:55)

Montag, 7. Mai 2018, 18:03

Ruf/schreib den Support an. ;-)

Montag, 7. Mai 2018, 21:17

Heute musste ich meinen PC etwas umbauen. Nachdem ich fertig war....
hmm da hast du wahrscheinlich was kaputt gemacht - immer wenn defekr NACH einem umbau passieren sollte man GENAU suchen was das schief gelaufen ist.


Melde dich beim support bzw. sende dein aquaero ein.