• 16.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Durchflusssensor kalibrieren?!

Dienstag, 7. August 2018, 14:35

Hallo Leute
Ich habe den 53061 durchflusssensor und den Vison Touch. Alles beachtet und trotzdem bekomme ich keinen Wert vom Sensor. Was mache ich falsch? ?(

Mittwoch, 8. August 2018, 09:31

Mehr Informationen bitte...... hast du ein Aquaero ? Hast du die Aquasuite installiert? Werden beide Geräte erkannt? Wie ist das ganze angeschlossen..

Man man man, die Leute heutzutage..

Mittwoch, 8. August 2018, 16:23

Aquaero nein. Aquasuite installiert. Vision Touch war defekt neue funktioniert. Usb intern. Durchflusssensor Funktioniert jedoch kalibrieren lässt es sich nicht. Oder ist ein kalibrierwert hinterlegt automatisch?
Danke im vorraus

Mittwoch, 8. August 2018, 16:51

Kalibrieren kann man da nichts. Du musst nur den richtigen Sensortyp auswählen.

Mittwoch, 8. August 2018, 17:05

Ok vielen dank