• 20.04.2024, 00:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Page Seite für Wasserkühlung

Saturday, September 15th 2018, 12:43am

Ich habe eine Page Seite erstellt für die Überwachung der Wasserkühlung und des Mainboard.
Die Seite verfügt über alle Möglichkeiten der Überwachung ist strukturell einfach aufgebaut und warnt visuell über den Zustand der einzelnen Komponenten.

Ich habe eine genaue Anleitung per PDF mitgeliefert wie man die Werte in der XAML Datei für den eigenen gebrauch ändern kann.

Die Seite hat 2 visuelle Überwachungen in Art einer LED Anzeige sowie ein blinkender roter Hintergrund bei den einzelnen Überwachungen der Werte.

Sie ist als Beispiel für ein Gigabyte Aorus Mainboard aufgebaut, kann aber an andere Mainboards leicht angepasst werden.
Die Seite legt sich am rechten Rand und ich benutze Sie schon seit 3 Wochen.
Alles andere ist in der PDF Datei die bei liegt bebildert erklärt.





Neues Design in Arbeit in Anlehnung von Led Farben
lacky07 has attached the following file:
  • Aquasuite-Seite.rar (755.19 kB - 431 times downloaded - Last download: Jan 13th 2024, 4:59am)

This post has been edited 7 times, last edit by "lacky07" (Nov 1st 2018, 11:29pm)

pegi

Full Member

Saturday, September 15th 2018, 12:22pm

Coole Sache. Werde ich mir mal angucken. Danke.

Pegi

Saturday, September 15th 2018, 1:27pm

Tipp: Du solltest auch Screenshots einstellen, damit man sich vor dem Download ein Bild machen kann.

Saturday, September 15th 2018, 2:57pm

Für sowas gibt's schon nen Beitrag

siehe hier