• 22.10.2018, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:59

Ich weiß das man aktuell schlecht eine RTX2080ti bekommt. Aber es ist unmöglich. Ich selber habe meine seit Samstag (Asus Dual) am Donnerstag bei Caseking bestellt. Da war sie gerade auf Lager. Wenn man etwas die Shops beobachtet kommt man relativ leicht an die Karten. Heute hatte Caseking 3 Versionen auf Lager.
Aber die FE von nVidia ist immer noch nicht bestellbar.

Ich setze aktuell auf die Slowenen Kühler, begeistert bin ich aber nicht. Keine Anleitung dabei, 4 Verschieden lange Schrauben obwohl nur eine Sorte gebraucht wird, schlechter Durchfluß über 10 l/h weniger als vorher, hohe Temperatur (aber da weis ich natürlich noch nicht ob es am Chip oder am Kühler liegt). Trotzdem schon mal besser als die nervenden Luftkühler :)

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:52

Hallo, mal folgende Info...
Damit sollte sie doch für dem AC Kühler höchstwahrscheinlich passen oder?
Meine kommt heute an :D :thumbsup: :thumbup:

----

Dear customer

Thank you for the mail.

Palit RTX 2080 Ti GamingPro series graphic cards are using the same PCB design with Nvidia reference board.
Please kindly be notified.

However according to Palit warranty policy if customers change the cooler it will void the manufacturer warranty.
Please consider more before you take this movement.

Thanks.
Best regards

Palit Support
Palit Microsystem Ltd.
Website: http://www.palit.com

From: x
Sent: Tuesday, October 09, 2018 10:24 PM
To: support@palit.com
Subject: Reference PCB Layout RTX 2080 Ti

Hi,

I would like to know if the GeForce RTX 2080 Ti GamingPro and OC Graphic Cards use the Nvidia Reference Layout PCB.
I would like to watercool my graphics card and for compatibility reasons I need to know if the card is compatible with the water block.

sincerly regards

v3nom

Junior Member

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:25

Gibt es schon Neuigkeiten? :D

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 23:21

Ja, schließe mich an.
Was gibt es neues? Im Shop kann man leider noch nichts vorbestellen...