• 21.08.2019, 15:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

fbr

Junior Member

Wednesday, July 17th 2019, 10:34am

Hallo,
ist es möglich mal ein Bild zu bekommen, wo man der Verkabelung der Pumpe im inneren erkennen kann. Mir ist meine leider herunter gefallen und dabei ist das weisse und schwarze Kabel abgerissen... und möchte es gern wieder anlöten bevor ich die Pumpe neu bestellen muss ;)
Vielen Dank vorab!

Stephan

Administrator

Friday, July 19th 2019, 11:50am

Schreib am besten an den Support, da kann man Dir helfen.

Sunday, July 28th 2019, 2:22pm

Hi,
bin komplett neu im Thema Wasserkühlung. Habe mir jetzt eine Wakü-Lineup mit Mora3 420 und D5 Next bestellt und hätte paar Fragen:

a) wo soll ich die Pumpe installieren, im PC-Gehäuse oder am Mora3. Im Prinzip wäre mir es lieber sie extern am Mora3 zu installieren, habe aber Angst dass es da zu laut ist bzw. man die Pumpe dann hört?
b) Ich habe vom Netzteil ein SATA-Kabel wie auf dem Bild, leider nur mit abgewinkeltem Stecker, nicht mit geradem. Brauche ich einen Adapter oder bekomme ich das Kabel angeschlossen?

Schon Mal Danke für Eure Hilfe :)

[/url][/size]

This post has been edited 2 times, last edit by "atifan" (Jul 28th 2019, 2:24pm)

Monday, August 19th 2019, 4:47pm

Hi!
I connected the new pump for the first time today, but the screen does not work. The pump itself works and delivers water, but I can’t control the buttons on the screen and the RGB light does not work either. Since the pump is working, why does the screen not work? USB connected to the motherboard, power via SATA is extended.
Please help with this problem

DonnyDepp

Junior Member

Monday, August 19th 2019, 4:50pm

Maybe you connected the USB header wrong way?

@aquacomputer Witzig, dass er sich den Namen geben konnte :D

Monday, August 19th 2019, 5:06pm

Maybe you connected the USB header wrong way?

@aquacomputer Witzig, dass er sich den Namen geben konnte :D

Maybe. I will try on another USB. But USB is needed only for control via software? Is power being supplied to the screen from Sata or USB?

I tried another USB on the motherboard, the result did not change

did, everything works!! There was a bad Sata adapter

This post has been edited 4 times, last edit by "aquacomputer" (Aug 19th 2019, 9:54pm)