• 16.04.2024, 13:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Angelripper

Junior Member

Quadro - Status LED leuchtet nicht

Wednesday, November 13th 2019, 7:54pm

Hab meinen Quadro endlich in Betrieb genommen und alle Sensoren werden in der Aquasuit auch erkannt. Mir ist nur aufgefallen, dass die Status LED auf den Quadro beim einschalten des Rechners nur ein paar Sekunden leuchtet und sich dann ausschaltet. In der Kurzanleitung steht, dass diese dauerhaft leuchten sollte. Wurde das geändert oder ist noch was nicht OK? Generell finde ich es aber auch besser wenn da nichts leuchtet^^.
Gruß
Thomas

DMHas

Junior Member

Wednesday, November 13th 2019, 8:12pm

Ist bei meinem QUADRO das gleiche Verhalten. Denke hier wurde etwas bei einer Firmewareversion geändert.
Wer schreit, denkt nicht!

Angelripper

Junior Member

Wednesday, November 13th 2019, 8:17pm

Perfekt! Danke dir!

Stephan

Administrator

Thursday, November 14th 2019, 5:45pm

Wir haben das Verhalten geändert. Viele Kunden wollen keine leuchtenden LEDs - außer ein Alarm liegt an.
Daher wird bei allen neuen Geräten das Verhalten so sein, dass die LED für einige Sekunden den Start des Gerätes anzeigt und dann ausgeht. Im Alarmfall blinkt sie dann.

mditsch

Senior Member

Thursday, November 14th 2019, 10:08pm

bräuchte mal Hilfe bei dem Playground der X.7:

In der Anleitung steht, dass man Profile umschalten kann, z.B. zur "Änderung von Lüftereinstellungen beim Start einer Grafikanwendung". Aber wie stell ich das ein? Finde nirgends die Möglichkeit, wie ich im Playground beim virt. Sensor für "In" abfragen kann, ob die Anwendung läuft? Jemand einen Hinweis für mich? Stecke fest.
Auch erschliesst sich mir nicht, auf welche Faktoren sich im Playground bei den Globalen-Profilen das "Automatic" bezieht und was es bewirkt? Auch hier bräuchte ich einen Anschubser. :?:

mditsch

Senior Member

Thursday, November 14th 2019, 11:23pm

bräuchte mal Hilfe bei dem Playground der X.7:

In der Anleitung steht, dass man Profile umschalten kann, z.B. zur "Änderung von Lüftereinstellungen beim Start einer Grafikanwendung". Aber wie stell ich das ein? Finde nirgends die Möglichkeit, wie ich im Playground beim virt. Sensor für "In" abfragen kann, ob die Anwendung läuft? Jemand einen Hinweis für mich? Stecke fest.
Auch erschliesst sich mir nicht, auf welche Faktoren sich im Playground bei den Globalen-Profilen das "Automatic" bezieht und was es bewirkt? Auch hier bräuchte ich einen Anschubser. :?:


gefunden. Bei dem Automatik-Profil gibt es auch ein "+"-Zeichen... :rolleyes:

Similar threads