• 15.12.2019, 02:05
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Wednesday, December 4th 2019, 10:38am

Die Version X.9 ist als Insider Version als Update Online.

Saturday, December 7th 2019, 3:01pm

Die X.9 ist soweit stabil, EInheiten funktionieren wieder. :)

Allerdings hab ich seit dieser Version wieder das Neustart-Problem des Hintergrunddienstes wieder, obwohl er auf 10-Sekunden-Startverzögerung steht. Nach dem Neustart werden bei 2 von 3 Vision-Displays keine Messwerte angezeigt und die Drezhal der Lüfter ist sehr hoch (keine Messwerte zur Regelung verfügbar). Wenn ich den Dienst neustarte, passt es dann meistens -> Visions OK, Lüfter drehen runter. ?(
EDIT: Beim jetzigen Neustart ist der Dienst wieder normal hochgefahren...ich werds mal beobachten.

This post has been edited 1 times, last edit by "-Vulture-" (Dec 7th 2019, 9:49pm)

TheAbyss

Junior Member

Tuesday, December 10th 2019, 9:57pm

Jetzt treibt mich der Gedanke um, ein wenig mit dem Video-Monitoring zu arbeiten ("Ambilight"), allerdings ist mein letzter Stand, dass dann GSync deaktiviert wird. Gleichzeitig stand etwas in den Aquasuite X Changelogs bzgl. Audio/Video Monitoring, deshalb hier noch einmal die Frage, ob sich auch dort etwas in den letzten 12 Monaten getan hat.

Ich habe einen G-Sync Monitor und es wird nicht deaktiviert. Es funktioniert ohne Probleme.

Mein Monitor ist mit 6 LED Streifen ausgestattet. :-)

Bie mir geht leider der Gsync sofort aus bei AmbientPX... Bist du sicher, dass das geht?

Tekkla

Junior Member

Tuesday, December 10th 2019, 11:09pm

Jetzt treibt mich der Gedanke um, ein wenig mit dem Video-Monitoring zu arbeiten ("Ambilight"), allerdings ist mein letzter Stand, dass dann GSync deaktiviert wird. Gleichzeitig stand etwas in den Aquasuite X Changelogs bzgl. Audio/Video Monitoring, deshalb hier noch einmal die Frage, ob sich auch dort etwas in den letzten 12 Monaten getan hat.

Ich habe einen G-Sync Monitor und es wird nicht deaktiviert. Es funktioniert ohne Probleme.

Mein Monitor ist mit 6 LED Streifen ausgestattet. :-)

Bie mir geht leider der Gsync sofort aus bei AmbientPX... Bist du sicher, dass das geht?
Du hast recht. Es geht defintiv aus. Grund hierfür ist die Videoanalyse der Aquasuite. Wenn ich die aktivere, dann gehr ingame sofort die Anzeige "GSync on" weg, und man kann auch real erleben wie sich der Bildaufbau spürbar verschlechtert.

maxtom73

Junior Member

Yesterday, 7:24pm

Hallo,

welche ist denn die neuste Version? Nicht Insider sondern offiziell?
bei mir ist es die X.4 höre aber immer wieder von der x.5 (war auch ein Test bei Hardware luxx glaube ich)

Gruß
Max

Yesterday, 7:31pm

Die X.4 ist die aktuellste Version.

maxtom73

Junior Member

Yesterday, 7:55pm

Danke