• 19.04.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[Frage] Downloadlink zu alter Aquasuite (Windows 7) für Aquastream XT ?

Sonntag, 15. Dezember 2019, 03:18

Hi,
bin neu hier, also bitte nicht hauen wenn ich was falsch gemacht hab. :D
Ich musste mein PC neu aufsetzen und würde mir jetzt gerne die neuste Version von Aquasuite für meine Pumpe downloaden.
Ich nutze Windows 7 (bitte nicht auf das Supportende hinweisen...) und hab noch keine weitere Lizenz für die Aquasuite gekauft.

Pumpe: Aquastream XT
Version: Ultra
Kaufdatum: 08.01.2016

Welche Version wär das und wo kann ich mir diese downloaden ? ?(

Sonntag, 15. Dezember 2019, 08:03

sieh mal hier

https://aquacomputer.de/software.html

Der installer müsste automatisch dir die letzte Version, die du mit deiner Lizenz noch kostenlos bekommen kannst, anbieten.

Montag, 23. Dezember 2019, 14:59

Danke, funktioniert.

(komisch am Anfang hat es mir irgend ne Fehlermeldung ausgegeben, naja hab wohl vergessen das Framework zu installieren...)