• 27.04.2024, 21:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CPU UND GPU

Saturday, June 13th 2020, 3:25pm

Hi leute

wie kann ich mir die Temp von CPU und GPU in die Aquasuite holen und mir auf dem Dispplay meiner Aquastream Ultimate anziegen lassen ?

Erzi

Full Member

Saturday, June 13th 2020, 4:07pm

Über die Softwaresensoren von deinem Mainboard.

Saturday, June 13th 2020, 4:20pm

habe ich schon gefunden aber kann man es auch umbenenne

Erzi

Full Member

Saturday, June 13th 2020, 4:21pm

Ja, solltest du nach Gusto umbenennen können. Solltest aber aufpassen es sinnvoll zu machen, sonst verlierst du am Ende den Überblick.

Saturday, June 13th 2020, 4:31pm

was meinst nach nach gusto ? sowie wie kann ich einen Dritten software sensor hinzufügen ? weil ich habe es gefunden in dem aquastream reiter nur kann irgendiwe keinen weiteren software sensor hinzufügen , weil wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle will ich mr das regelpaket holen welche ich dafür brauche

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyCommander" (Jun 13th 2020, 4:35pm)

Erzi

Full Member

Saturday, June 13th 2020, 4:35pm

Nach Gusto heißt nach eigenem Geschmack. Also solltest du so benennen können wie es dir am Besten gefällt.

Was meinst du mit 3. Softwaresensor? Du kannst dir eigentlich alle Sensoren anzeigen lassen die der "Dienst" dir liefert. Da ich gerade nicht unter Windows unterwegs bin kann ich dir da leider nicht konkret weiter helfen. Aber gehen sollte das was du willst. Also Dir dir Temperaturen oder Drehzahlen oder Spannungen usw. anzeigen zu lassen und auch für die Anzeige dieser Werte eigene Namen zu definieren.
Vielleicht kann ja jemand anders genaueres dazu schreiben wie man das macht.

Saturday, June 13th 2020, 4:37pm

ja das habe ich gefunden auf dem monitor , ich möchte sie aber mir über die aquastream anzeigen lassen und da habe ich nur zwei softwaresensoren zur auswahl

Erzi

Full Member

Saturday, June 13th 2020, 4:47pm

Damit kann ich dir leider noch viel weniger helfen, da ich selbst keine Aquastream besitze. Sorry. An das Display habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Benutzt du nur die Aquastream oder auch noch etwas anderes wie Aquaero oder ähnliches?
Gibts dazu kein Handbuch? Also im Supportbereich als PDF.

Saturday, June 13th 2020, 5:52pm

ok ,


alles klar , also es ist echt komisch steige echt nicht so durch , jetzt habe ich ein anderes problem , meine lüfter laufen komischerweise nurnoch über spannung obwohl es alles pvm lüfter