• 28.04.2024, 07:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DaBibo

Full Member

Wie aquasuite update für D5 Next

Thursday, November 26th 2020, 10:28pm

Hallo,
habe heute eine neue D5 next in Betrieb genommen - "beinahltet Aktualisierungsservice bis 30.05.22" - ist das richtig ? wirkt... ungerade auf mich.

Mr. Krabs

Senior Member

Friday, November 27th 2020, 1:13am

Ist alles korrekt. Siehe Shopbeschreibung:

"Hinweise zur aquasuite Software
Mit der Aktivierung dieses Produkts erhalten Sie die aktuelle Version der aquasuite Software einschließlich Aktualisierungsservice für mindestens achtzehn (18) Monate."

DaBibo

Full Member

Friday, November 27th 2020, 9:05am

Ja - so ein Tag danach ... :)
Viellleicht sollte ich schlafen gehen, wenn man x h ein System zusammenschraubt... war der Meinung die anderen Teile waren tagesgenau,,, aber wenns der aufgerundete Monat auf den 30sten ist ... macht es Sinn ;)

mditsch

Senior Member

Friday, November 27th 2020, 4:03pm

Ja - so ein Tag danach ... :)
Viellleicht sollte ich schlafen gehen, wenn man x h ein System zusammenschraubt... war der Meinung die anderen Teile waren tagesgenau,,, aber wenns der aufgerundete Monat auf den 30sten ist ... macht es Sinn ;)


nur, dass der Mai 31 Tage hat, so ganz nebenbei bemerkt ?(

DaBibo

Full Member

Saturday, November 28th 2020, 8:29pm

Scheint auch nicht immer identisch zu funktionieren ;)

https://i.imgur.com/sBWEjnG.png