• 05.05.2024, 04:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pharaoh

Full Member

Aquastream tot nach Anschluss an Lüfterausgang?

Tuesday, January 19th 2021, 5:35pm

Hi,
ich bin von Aquaaero 4 auf Aquaaero 6 gewechselt und habe da aus Versehen die Aquastream auf einen Lüfterausgang gesteckt. Seit dem fährt die Pumpe nicht mehr an. Hat der Lüfterausgang die Pumpe gegrillt?

This post has been edited 1 times, last edit by "pharaoh" (Jan 19th 2021, 5:37pm)

Thursday, January 21st 2021, 9:47am

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.

pharaoh

Full Member

Thursday, January 21st 2021, 5:45pm

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.
Danke, eine neue Pumpe ist bereits unterwegs.

wpuser

Senior Member

Thursday, January 21st 2021, 6:10pm

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.
Danke, eine neue Pumpe ist bereits unterwegs.

Eine komplett neue Pumpe wäre nicht nötig gewesen... :whistling:

pharaoh

Full Member

Thursday, January 21st 2021, 8:57pm

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.
Danke, eine neue Pumpe ist bereits unterwegs.

Eine komplett neue Pumpe wäre nicht nötig gewesen... :whistling:
Geht so am schnellsten, die defekte Pumpe lass ich dann reparieren und hab dann 2 oder stell eine auf eBay ein ;-)

Sebas

Full Member

Friday, January 22nd 2021, 5:30am

Geht so am schnellsten, die defekte Pumpe lass ich dann reparieren und hab dann 2 oder stell eine auf eBay ein ;-)
Du bekommst vermutlich einen Verweis auf die Pumpen Ersatzteile, wo du dein Elektronik-Modul bestellen und anschließend tauschen kannst ;)