• 27.04.2024, 16:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Messing Top zu schwer für die Gummis?

Friday, May 14th 2021, 10:11pm

Hi,

ich wollte jetzt meine D5 Next mit Messingtop an die Lüfterhalterung verbauen.
Leider halten die Gummis das nicht mal ansatzweise :cursing: . (siehe Fotos)
Da es auf euren Produktfotos ja zu funktionieren scheint, habe ich vielleicht eine komische Charge erwischt.


Außerdem habe ich noch das Problem, dass im Ultitop (kosmetische?) Verfärbungen sind und meine D5 Next auf dem unteren Gummi Rückstände hat, die ich auch mit Wasser nicht wegbekomme :wacko: .

Kann mir wer weiterhelfen?

DieBrezel

Junior Member

Saturday, May 15th 2021, 4:49pm

Ich hatte exakt das gleiche Problem, ich gehe davon aus das die Gummis nicht für vertikale Montage ausgelegt sind. Sondern nur für die horizontale Installation, so wie es auf den Bildern im Shop zuerkennen ist. Ich konnte mir helfen in dem ich ein kleine Stütze gebaut habe. Demnächst baue ich wieder um, 4 lange M4 Schrauben mit Unterlegscheiben und Muttern + Festplattendämpfer und dann wird es an die Lüfterhalterung geschraubt. Ohne entkoppeln geht leider gar nicht vom lärm her.

This post has been edited 1 times, last edit by "DieBrezel" (May 15th 2021, 4:53pm)