• 17.04.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellung

Montag, 17. Mai 2021, 16:20

Ich habe da mal eine Frage

Wie lange dauert es hier im Durschnitt bis eine Bestellung bearbeitet wird und Raus geschickt wird?
Frage weil ich schon seid 1 Woche warte !
Seid 1 Woche steht bei mir in "Bearbeitung"

Mfg
Hacky

Montag, 17. Mai 2021, 17:23

Wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, dann sollte die Bestellung zügig bearbeitet werden.

Wenn aber Artikel nicht vorrätig sind, dann kann die Lieferung ein paar Monate dauern.
Im Webshop steht bei jedem Artikel dabei, ob dieser auf Lager ist oder nicht.

Montag, 17. Mai 2021, 17:33

Wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, dann sollte die Bestellung zügig bearbeitet werden.

Wenn aber Artikel nicht vorrätig sind, dann kann die Lieferung ein paar Monate dauern.
Im Webshop steht bei jedem Artikel dabei, ob dieser auf Lager ist oder nicht.
Stk.:Artikel:1 xSPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter
1 xD5 NEXT Pumpe
Lieferzeit: Nur noch wenige am Lager, Lieferzeit nach DE 1-4 Werktage



1 xDurchflusssensor high flow NEXT, G1/4
Lieferzeit: Nur noch wenige am Lager, Lieferzeit nach DE

wenn ich das richtig lese sollten das schon erledigt sein

wpuser

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2021, 18:26

Das kann doch keiner hier im Forum wissen

Zitat

Bitte stellen Sie keine persönlichen Supportanfragen in unserem Forum. Wir werden aus Gründen des Datenschutzes dort keine entsprechenden Antworten geben können.

Anfragen per Mail bitte an: support@aqua-computer.de

https://aquacomputer.de/support.html

Dienstag, 18. Mai 2021, 20:22

Das ist mir schon klar wegen Datenschutz,
aber hatte extra drauf geachtet das es vorrätig ist.
Mail dauert sehr Lange die Bearbeitung der Mail Min 2 Wochen is sehr lange!

Wollte auch nur wissen wie lange es normalerweise dauert.

Ist ja Gott sei dank für mich, und ich möchte vorher Testen bevor ich das meine Kunden weiter empfehlen kann.

Donnerstag, 20. Mai 2021, 15:28

Einfach mal direkt anrufen.

+49 5508 9749290 bevorzugte Telefonzeiten 9-15 Uhr

Da werden Sie geholfen! :)
WAKÜ 2x Mo-Ra3 360LT m. 9x 120mm P12 PWM PST || Intern: 420er + 360er b. 30mm || AC D5 Next + AC D5 PWM || 2x Heatkiller Tube || Aquaero 6 LT + QUADRO || HF LT & HF Next || 4x Farbwerk360 || 1x Farbwerk Nano[/size]

Donnerstag, 20. Mai 2021, 18:11

Danke
hat sich erledigt.
Packet ist Heute auf Reise gegangen.
WO wieder Bastelstunden :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ouvisi

Junior Member

Samstag, 6. November 2021, 23:36

@hacky-01: Vielleicht hattest du einfach nur Pech und die Leute waren zu dem Zeitpunkt gut ausgelastet.
Bei meiner Bestellung wurden meine Fragen per E-Mail noch am selben Tag beantwortet und das Paket wurde innerhalb kürzester Zeit verschickt, obwohl das von mir benötigte Befestigungsmaterial für den Kühlblock der GTX 1080Ti ja längst nicht mehr im Shop gelistet ist.