• 03.05.2024, 17:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NichtCheck

Junior Member

Avatar wird nicht angezeigt

Thursday, August 19th 2021, 12:55am

Warum wird mein Avatar nicht angezeigt?


Nach Hochladen des Avatar-Datei bekomme ich in schlechtem Deutsch angezeigt,
"Ihr Auswahl wurde erfolgreich gespeichert.".
Angezeigt wird der Avatar jedoch leider nicht.


Frustrieren und nervend, dass ich so dumm bin, oder sonst wer hier ziemlich doof ist.

This post has been edited 4 times, last edit by "NichtCheck" (Aug 19th 2021, 1:14am)

NichtCheck

Junior Member

Monday, August 23rd 2021, 5:13am

Komisch, heute hat es funktioniert meinen Avatar erneut hochzuladen, ohne dass ich das Prozedere geändert habe.

NichtCheck

Junior Member

Monday, August 23rd 2021, 5:33am

Beim Vergleich der Screenshots wird klar, das ich wohl versäumt hatte auszuwählen "Individuellen Avatar verwenden".
Unsinnig, dass man ohne diese Auswahl dennoch sinnlos einen Avatar hochladen kann, und mit dem Hochladen des Avatars die Verwendung des individuellen Avatars nicht automatisch aktiviert wird.
Insoweit verbesserungswürdig, damit auch so dumme Leute wie ich sich nicht verwundert fragen müssen warum das hier mit dem Hochladen des Avatar nicht klappt.

Similar threads