Sie sind nicht angemeldet.
{Darius}
Junior Member

Und irgendwas stimmt weiterhin nicht wie erwähnt. Hinzu kommt durch den zweiten AGB hab ich bei ca.50% Pumpenleistung (mit 2x D5) nur 50l Durchfluss und bin somit auf hohe Pumpenleistung/Druck des LEAKSHIELDS angewiesen.
Verhält sich dann wie unter Last. Ggf. auch durch OC und die Kombination der komponenten (3090Strix/10900k). Wenn ich die Lüfter mit höherer Drezahl betreibe bleiben die 420Mbar relativ lange stabil ohne Leakindikator. Ich werde mal ein wenig testen
Vielleicht hilft die Info ja mal weiter. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »{Darius}« (23. September 2021, 14:39)

und eine Wasserkühlung ist von der Konstruktion her darauf ausgelegt Wasser drinnen zu halten, nicht Luft draussen

Stell es mal auf Shield und mach dann langsam Deinen Ablasshahn auf, dann siehst Du wofür es wirklich da ist
flobernd
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flobernd« (21. Januar 2022, 19:03)
Shadowbrain1979
Junior Member

Shadowbrain1979
Junior Member

Sorry für die Harten Worte aber sowas ist nicht richtig. Was soll auch bitte schön an die USB Kommunikation falsch liegen ? USB Funktioniert, USB ist eingestellt das es im Off zustand ON ist. Ich wüsste nicht wo ich jetzt noch gucken kann/sollte.
Shadowbrain1979
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadowbrain1979« (25. November 2022, 09:48)
-