• 25.10.2021, 09:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Stephan

Administrator

Wednesday, September 22nd 2021, 5:10pm

Wir sind mit Taubenhaucher in Kontakt und werden einige Anpassungen ausprobieren. Ganz sicher wird es sich lösen lassen :)

{Darius}

Junior Member

Wednesday, September 22nd 2021, 6:01pm

Hallo,
alles klar. Die Lösung würde mich brennend interessieren. Weil habe hier auch einige Umbauten / neuen AGB durch (alle Fittings getauscht, Schläuche getauscht, mit Silikon Fett fast jeden einzelnen Fitting eingekleistert) und dennoch Stand ich wie anfangs gesagt vor dem gleichen Problem nach den Umbauten :) Und irgendwas stimmt weiterhin nicht wie erwähnt. Hinzu kommt durch den zweiten AGB hab ich bei ca.50% Pumpenleistung (mit 2x D5) nur 50l Durchfluss und bin somit auf hohe Pumpenleistung/Druck des LEAKSHIELDS angewiesen.

Viele Grüße
Nochmal ein Nachtrag: Habe wohl herausgefunden, dass das System scheinbar Dicht ist.. nur das Warm werden des Wassers im Idle, dardurch bedingt das ich 2 meiner Radiatoren im idle nicht aktiv kühle und den MoRa mit geringer Lüfterleistung betreibe, den Druckabfall/nicht halten von hohem Druck verursachen ^^ Verhält sich dann wie unter Last. Ggf. auch durch OC und die Kombination der komponenten (3090Strix/10900k). Wenn ich die Lüfter mit höherer Drezahl betreibe bleiben die 420Mbar relativ lange stabil ohne Leakindikator. Ich werde mal ein wenig testen :rolleyes: Vielleicht hilft die Info ja mal weiter.

This post has been edited 1 times, last edit by "{Darius}" (Sep 23rd 2021, 2:39pm)