• 23.05.2022, 00:53
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Aquaero 6 LT

Tuesday, January 25th 2022, 7:55pm

Moin,

Ich habe eine Frage, auf dich so ad hoc nirgendwo eine Antwort gefunden habe…..

In meinem aktuellen Build habe ich eine AIO verbaut und habe diese über die Zeit mit einigem an Sensorik erweitert, einfach um meine Erfahrungen um das WaKü zu erweitern und zu sehen wo das hinführen soll. Unter anderem hat so ein Octo und ein Hubby7 den Weg zu mir gefunden, mit Aquasuite natürlich, die mir wirklich vieles gezeigt hat und der Entscheidungsfindung einen guten Schub gegeben hat.
Es wird die kommenden Wochen also ein größerer Umbau auf eine Custom WaKü anstehen, bei dem ich gedenke eine Aquaero 6 LT und einen Splitty12 mit zu verbauen.

Soweit die Vorgeschichte, hier der Kern der Sache. Der Hubby hängt über dem Board an den Sockelschrauben und der Octo auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband. Meine Idee ist eine kleine Aluminiumplatte auf der ich zukünftig alle Teile, außer dem Hubby, verschrauben möchte. Jetzt habe ich aber die Aquaero noch nicht und ich habe nirgendwo Angaben für das Lochraster finden können, also die Abstände zwischen den vier Löchern oder besser Sockeln auf denen die Platine steht.

Habe ich einfach was übersehen? Gibt es irgendwo eine maßstäbliche Zeichnung der Platine von der ich die Maße abnehmen kann? Für den Splitty gilt ähnliches, auch da habe ich nichts gefunden. Ich möchte die Platte gern schon vorbereiten, damit ich direkt alles verbauen kann, wenn die Teile kommen.

Für Hilfe wäre ich hier sehr dankbar.

M