• 25.05.2022, 05:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

[Kritik/ Anregungen und eigenen Unzulänglichkeit] Webshop und Artikelbeschreibung

Saturday, May 14th 2022, 12:14am

Moin,

bei der letzten Shoppingtour sind mir ein paar Ungereimtheiten aufgefallen die ich gerne mal aufzeigen möchte.

- Art. Nr.: 61025 (Schlauch Tygon E3603 13/10 mm) wäre hilfreich wenn die Artikelbeschreibung um ein "Schlauch ist bedruckt" erweitert wird, das gibt das Artikelbild nämlich nicht her.
Das dieser Schlauch nicht fürs Leakshield geeignet ist könnte ebenfalls als Anmerkung hilfreich sein.

- Art. Nr.: 90179 (Barrow Silikonschnur) Misst bei mir nur ~9,31 mm und ist damit für schöne 90° Biegungen eher ungeeignet, zumindest war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Habe mir bei den Blauen nun eine Silikonschnur mit ~9,82 mm ergattert und auch wenn die Einfädelung etwas schwieriger ist so ist das Ergebnis zufriedenstellend,
vielleicht hatte ich nur eine ungünstige Charge oder eben Pech aber schön ist es nicht. Das Aquacomputer als Reseller darauf keinen Einfluss hat ist mir bewusst.

- Art. Nr.: 21639 (cuplex kryos Next mit Vision) Tja was soll ich sagen jetzt habe ich eine Backplate 21493 über. Im Eifer des Gefechtes habe ich nur gelesen

"...(Schrauben und Backplate nicht inbegriffen)" das diese Angabe auf die technischen Maße bezogen sind habe ich gekonnt überlesen, sah mich dadurch bestätigt das ich im
Lieferumfang die Blackplate nicht unter dem "etc." vermutet habe. Ja auf den Artikelbildern ist eine Backplate zu sehen hätte aber auch "Abbildung ähnlich sein können".
Wenn ich hier der erste bin dem das passiert ist nichts für ungut andernfalls würde es vielleicht helfen das "etc" im Lieferumfang in Backplate zu ändern und das

"(Schraube und Backplate nicht inbegriffen)" unter technische Daten in "(Befestigungssatz nicht inbegriffen)"

OK
;)