• 20.04.2024, 04:20
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Welche CrimpZange für DuPont Terminals mit sehr kleinen Kabelquerschnitten (interne USB Stecker)

jeudi 17 novembre 2022, 15:46

Ich suche eine Crimpzange, mit der ich die internen USB-Verbinder crimpen kann. Ich habe schon die internen USB Konnektoren und auch die Terminals. Das Problem: Die Kabelquerschnitte an den internen USB-Kabeln sind so klein, dass man mit standard-Crimpzangen nicht mehr klar kommt.
Wer hat Erfahrungen und Vorschläge, darf auch von Knippex o.ä. sein, bitte kein Amazon-China-Sch***.

Dops

Senior Member

jeudi 17 novembre 2022, 20:01

habe meine damals bei Nils von mdpc gekauft.

jeudi 17 novembre 2022, 20:22

Ja, die von MDPC habe ich auch, aber die geht nur für dickere Kabel, ab 0,5mm² (Durchmesser ca. 2,3mm inkl. Isolierung) oder so. Die USB-Kabel (z.B. für OCTO u.a.) haben einen Durchmesser von < 1mm inkl. Isolierung.

vendredi 13 janvier 2023, 11:12

IWISS IWS-3220 bei Ali gut und günstig zu kriegen.