Hallo
ich habe die Aquasuite auf x.66 upgedatet. Gleichzeitig auch das verfügbare Firmware-Update für das Leakshield. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Füllstandsanzeige nicht mehr richtig. Ich bekomme 100% Füllmenge angezeigt (Ultilube 150, 360ml Füllstand = 100%), obwohl dies so nicht stimmt. Vorher waren es 254ml, die so in meinen Augen auch vom Füllstand her passen. Ich habe die Messung mehrfach wiederholt. Das Leakshield entlüftet dann komplett (was bei mir in sehr kleinen Schritten geschieht und von ~400mbar auf ~100mbar fast 1h dauert), macht dann für gut 2 Minuten irgendwas, teilt mir mit, dass die Messung erfolgreich war und zeigt 100%, 360ml an.
So sieht der aktuelle Zustand aus.
Ist das so gewollt, die Füllstandsanzeige war für mich so schon sehr wichtig.
Als Folge habe ich jetzt auch regelmäßig Alarme (Fehlalarme) in Bezug auf angebliche Flüssigkeitsverlustmengen, die ich nicht nachvolziehen kann. Ich bin nicht sicher wie die Einstellungen vorher möglich waren, aber ein Alarm basierend auf dem Druckverlust erscheint mir hier deutlich sinnvoller als die Verlustmenge.
Ich hoffe, dass der Fehler in der Füllstandsmenge so nicht gewollt ist und es eine Lösung dafür gibt.
M