You are not logged in.
Das war meine ursprüngliche Vermutung!Also LoL müsste mit der Hardware schon laufen, das geht sogar fast auf meinem alten Centrino 2Ghz und Onboardgraka noch .. da stimmt irwas net
This post has been edited 1 times, last edit by "gmorg" (Jun 26th 2011, 2:50pm)
Unpled
Unregistered
Geht um Runes of Magic und League of Legends.
Ich will keine gute Qualität xD ich will nur laggfrei spielen. Ich spiele hauptsächlich Browsergames wie slot spiele .
Also keine Chance mit dieser Hardware oder?
Aufrüsten wie beim geht nicht so einfach oder?
biegen kann man da was bis zu einem bestimmten Punkt aber dann bricht irgendwas und es geht nichts mehrJa, also ihr denkt nicht das man das irgendwie noch hinbiegen kann mit dem Laptop?
Quoted
Also ich habe mir einen Laptop gekauft vor ca einem Jahr. Dieser war auf 500€ heruntergesetzt und ich hielt ihn für den Preis gut.
biegen kann man da was bis zu einem bestimmten Punkt aber dann bricht irgendwas und es geht nichts mehrJa, also ihr denkt nicht das man das irgendwie noch hinbiegen kann mit dem Laptop?
ASUS K70AB - Wenn ich das richtig gesehen habe, war der Grafikchip ATI Mobility Radeon HD 4570 irgendwann 2009"aktuell" aber auch dort schon recht langsam.
Btw. gibts die Firma ATI auch schon "ewig" nicht mehr. Wurde von AMD übernommen.
Die CPU "AMD Turion X2 RM-74 " kam 2008 auf den Markt.
Das die Kisten heute noch verkauft werden, hätte ich nicht gedacht.
Quoted
Also ich habe mir einen Laptop gekauft vor ca einem Jahr. Dieser war auf 500€ heruntergesetzt und ich hielt ihn für den Preis gut.
Das Ding kostete doch damals (2011 - 2012) auch so irgendwo um die 599€ glaube ich.
Von einem guten Preis kann man da nicht wirklich reden. Dafür ist die Technik viel zu alt.
Ich hatte mir damals 2012 ein ASUS Notebook mit einer Nvidia GeForce GT 555M mit einem I7 26630QM geholt und damit konnte man relativ gut spielen.
Stand heute = mehr als Diablo 3 unter großer Hitzeentwicklung ist nichts drin und wenn, nur unter massiver Reduzierung von Details etc. Und das Ding wird wirklich heiß. Da, wo die Maus liegt, da wird 45° + warme Abwärme gleich auf die Hand geblasen.
Grafikdetails runter auf Mittel oder noch weiter runter. Alles auf niedrig und gucken wie es läuft und langsam erhöhen.
Aufrüsten...
man kann Notebooks unter bestimmten Umständen aufrüsten. Aber die Kisten kosten meistens was mehr Geld.
Konnte das mit einem Acer Notebook machen. Da war die GPU auf einer eigenen wechselbaren Platine. Die CPU kann man, wenn sie nicht verlötet ist, gegen die größte verbauen die es offiziell gab.
RAM Upgrade und SSD kann sehr viel bringen.
ASUS EEEPC 1000HGo in Verbindung einer SSD kann auch Spaß machen. Meine mobile Diablo 2 Maschine
Aber das lohnt sich in deinem Fall nicht wirklich mehr.
Tja nun ist das Kind in Brunnen gefallen und die Kiste ist schon da. Du könntest versuchen die Kiste für "gutes" Geld weiter zu verkaufen. Vielleicht findest jemand, der nicht so viel Ahnung hat und zahlt mehr als das Ding wert ist
Wenn ich heute sowas kaufen würde, mehr als 50€ würde ICH dafür nicht zahlen wollen
tut mir leid nichts schöneres zu schreiben
vor dem Kaufen gut beraten lassen und nicht vom Verkäufer. Die wollen nur verkaufen - ist ihr Job. Frag lieber in Foren oder recherchiere.
Wünsche dir eine schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Aufs Datum schauen von wann der Thread ist. Ihr grabt hier Dinge aus ...
-