es kommt darauf an mit wem man dort spricht. Die haben eine Art "Individual" Abteilung wo spezielle Kundenwünsche erfüllt werden. Auch die abartigsten Loops kann man dort in Auftrag geben und was möglich ist umzusetzen, setzen die auch nach Kundenwünschen und Vorstellungen um. Nur dafür muss man sich extra weiter verbinden lassen und ganz günstig ist der Spaß dann auch nicht.
Schon die Kontaktaufnahme zu dem Thema war schwierig. Nach ersten Mails bekam ich Tagelang keine Antwort
ach das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe per Mail nie eine Antwort von Caseking erhalten. Ich habe auch zusätzlich einer gewissen Person, die massiv Werbung in YT für Caseking und Corsair betreibt, angeschrieben und null Rückmeldung erhalten. Auch Supportanfragen für Lian Li - Caseking ist offizieller Ansprechpartner in Deutschland für Probleme mit Lian Li - bekam ich keine schriftliche Antwort. Telefonisch dagegen versuchte man mir dann doch zu helfen.
Mittlerweile habe ich meine eigenen Kontakte bei Lian Li in Taiwan geknüpft und der ist Brillant
Davon könnte sich jeder Shop in Deutschland eine Scheibe von abschneiden

So einen Service habe ich in Deutschland noch NIE erleben dürfen
Da mir die Kontaktaufnahme von Caseking auch nicht soo gefallen hatte, habe ich meine EKWB Sachen für mein System dann auch direkt beim Hersteller in Slovenien bestellt und den Rest hier bei Aquacomputer.
Klar wäre alles aus einer Hand (ein Shop) schöner nur wer nicht will, der hat schon und ich bin auch ohne Caseking mit super professionellen freundlichen schnellen Hilfe von Lian Li und EKWB zu einem tollen Endergebnis gekommen.
Und auch hier von Aquacomputer wird man eigentlich sehr schön betreut
würde es immer wieder so machen. Ohne Umweg über Caseking und Co.