• 07.07.2025, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr Cyberx

God

Poweradjust usb Baujahr 06

Donnerstag, 20. Juni 2024, 10:11

Moin,

Ich hab ein altes poweradjust usb (schmale Platine in grün) hier liegen. Das Ding ist aus 2006, der PC wird schon lange nicht mehr genutzt. Ich würde damit gerne ein Lüfter ansteuern.
Gibt's dazu noch Software? Also die alte Aquasuite oder so? Hatte nur grade bei den aktuellen Sachen gelesen das die Software Lizenzensiert ist? Bin da garnicht mehr im Thema ;(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

sebastian

Administrator

Donnerstag, 20. Juni 2024, 10:51

Einfach das Gerät per USB anschließen und das Setup ausführen.
Du musst dann die Version 4.xx installieren. (die wird Dir aber nur angeboten wenn das Gerät per USB angeschlossen ist und erkannt wurde)

Herr Cyberx

God

Sonntag, 23. Juni 2024, 09:33

Ja danke.. Dachte ich frag bevor ich mir ein Kabel bestelle usw. Weil ein tower PC hab ich nicht mehr.
Hab aber einen von euren Lüftern in meinen Camper Kühlschrank gebaut, der ist trotz des hohen Alters deutlich leiser wie der China lüfter der vorher drin war. Da der nur läuft wenn auch der Kompressor läuft, brauch ich den nicht steuern..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!