• 04.10.2024, 15:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

itanium

Junior Member

Aquacomputer aquastream

Sunday, September 1st 2024, 5:10pm

Wird es von der Aquastream Ultimate noch ein Nachfolger geben, mit noch mehr features, wie z.B. die Wasser Qualität zu messen?

Monday, September 2nd 2024, 7:21am

Wenn ein neues Produkt kommt, wird es angekündigt. Vorher gibt es keine Informationen.

m4jestic

Senior Member

RE: Aquacomputer aquastream

Tuesday, September 3rd 2024, 1:45pm

Wird es von der Aquastream Ultimate noch ein Nachfolger geben, mit noch mehr features, wie z.B. die Wasser Qualität zu messen?

Ich lege hier meine Hand ins Feuer und behaupte: da wird in absehbaren Jahren nix passieren.
Generell liegt die PC Industrie brach und der Nischenmarkt Wakü ganz besonders.
Außerdem ist die D5 mittlerweile der Quasi-Standard.
Egal wie man es dreht & wendet, es gibt keine Perspektive in der sich eine Aquastream-Weiterentwicklung lohnt

Chackie

Full Member

Sunday, September 15th 2024, 12:01am

Schade. War drauf und dran mir ein Ultitube mit der next zu holen. Bleibe jetzt aber doch bei der AS...
300 Euro sind mir dafür doch etwas zu viel.
Gruß Chackie

m4jestic

Senior Member

Friday, September 20th 2024, 11:20am

Schade. War drauf und dran mir ein Ultitube mit der next zu holen. Bleibe jetzt aber doch bei der AS...
300 Euro sind mir dafür doch etwas zu viel.
Ultitube mit D5next kostet maximal 199-210€, keine 300 :!:

Chackie

Full Member

Saturday, September 21st 2024, 7:08pm

Tja, leider aber nicht, mit Wasserstandsmessung. Dafür benötigt man den Leakshield oder ein MPS Sensor....Mps sensor kostete zwar nicht so viel. ist aber wieder nur Fummelarbeit....und ich wollte es etwas kompakter....
Gruß Chackie

m4jestic

Senior Member

Sunday, September 22nd 2024, 9:45am

Dann sollte man fairerweise schreiben:
D5next mit Ultitube UND Leakshield kostet 300€, wovon das Leakshield alleine schon einen Wert von 140€ hat..