Nachdem ich jüngst herausgefunden habe, dass ich mir für meinen neuen PC eine offensichtlich extrem schlecht performende Wärmeleitpaste - übrigens hier ausm Shop - gegönnt habe, orientiere ich mich gerade an igor's Tests laut:
...bin ich nun auf der Suche nach Bezugsquellen für "Dow Corning", "ID Cooling" oder "Kooling Monster" Pasten. Gerade die "Dow Corning" scheint eher für industrielle Anwendungen gedacht zu sein, ich finde dazu nur Aufrufe zu Sales-Anfragen und brauche diesen Weg wohl nicht gehen, weil von solchen Unternehmen Kleinstmengen und Endverbraucher nur sehr selten bedient werden.
Igor's Test und Erläuterungen zu Wärmeleitpasten ist übrigens insgesamt sehr interessant und kann die jedem nur empfehlen, jedenfalls habe ich da eine Menge dazugelernt.
@AquaComputer-Team: Wie wärs damit noch einen weiteren Hersteller von sehr guten Wärmeleitpasten als Alternative in euer Portfolio aufzunehmen, damit die Performance dann zu euren restlichen Top-Produkten passt? Wenn ihr "Dow Corning" Pasten in kleinen Abgabemengen vermarkten würdet, wäre das ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. ;-)
PS: falls hier Bezugsquellen nicht genannt werden dürfen (ich finde die Foren-Regeln adhoc nicht): Bitte per PN