Sehr cool! Das Sandwich war echt eine Verbesserung!
Ein weiteres Produkt, das ich weiterhin sehr cool und einzigartig finde, ist der aquatube. Ich hatte ihn aus Alu in Verbindung mit einer Grafikkarte aus Kupfer. Nach vielen Jahren Laufzeit war das Alu innen verkupfert und der Kühlkörper der Grafikkarte leicht angefressen.

. Heute wäre ich schlauer und würde auf den Materialmix achten. Auch der verkupferte aquatube liegt noch am Dachboden.
Meine Meinung zum aktuellen Wakü-Markt: Es ist für mich unverständlich, warum ein 08/15 Gehäuse mit Glasplatten und AIO Wasserkühlung - wie sie wirklich jeder 2. user hat - cool sein soll. Ich finde den Rotz (Verzeihung für den Ausdruck) totlangweilig, einfaltslos und beliebig austauschbar. Törnt mich nicht an und Rückmeldungen aus dem Freundeskreis, dass die AIO-Dinger irgendwann einfach trocken laufen und nicht auffüllbar sind, bestätigen mich in der Meinung, dass man Einzelkomponenten kaufen sollte. Mein nächstees Gehäuse wird mal wieder einen aquatube haben, den aus Delrin habe ich neben anderer Komponenten schon hier. In der Fornt, wie damals mein Chieftec-Gehäuse. Das entspannende, leise Blubbern und die je nach Wassertemperatur wechselnde Farbe waren super und einzigartig (Standardfrage "Warum ist da Wasser im PC?"

) Das Bild ist ein GIF->anklicken.